ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ConnectedDrive Nachrüsten für F31 Bj. 17

ConnectedDrive Nachrüsten für F31 Bj. 17

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. Juni 2021 um 16:54

Hallo, mein BMW F31 touring habe ich letztes Jahr gebraucht gekauft. Es handelt sich jedoch um einen Wagen aus Dänemark und anscheined ist in ihm keine SIM-Karte eingebaut, so dass keine ConnectedDrive Services oder Apps genutzt werden können. Stehen auf dem Display auch nicht zur Verfügung. Verbaut ist ein Radio Professional aber das NAVI wurde nachträglich eingebaut. Ist ein Integrated NAVI von Harman/Becker.

Ich habe nun schon den BMW-Service angeschrieben. Aber keine Antwort erhalten und bei meinem Händler angefragt, der aber irgendwie nicht in der Lage war, zu sagen, ob man ConnectedDrive nachrüsten kann.

Weiß einer von Euch, ob es da was gibt, welche Bauteile meinem BMW fehlen und ob ConnectedDrive danach funktioniert?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ConnectedDrive Nachrüsten für F31 Bj. 17