ConnectedDrive App aktualisiert sich nicht mehr
Hallo,
ich habe festgestellt, dass sich meine Connected Drive App seit 13.06 nicht mehr aktualisiert hat.
App abmelden u. Fahrzeug neu anmelden hat den Fehler nicht behoben.
Jemand das selbe Phänomen und/oder eine Lösung parat?
Danke & Grüße
20 Antworten
Hallo,
nach Telefonat mit dem CD Support funktioniert nun alles, abgesehen von Remote 3D View, für das in diesem Monat ein Softwareupdate kommen soll.
Lösung war wie folgt, im Stand bei laufenden Motor die Lautstärketaste etwa 30 Sek. gedrückt halten, danach aktualisieren sich die Services.
Mit freundlichen Grüßen
:-)
Passt doch 🙂
Stand auch so im Beitrag von @Gismo86 im Thread von TTracker 😉
MT funktioniert also besser als die Hotline.
Gruß Holger
Ein Softwareupdate hat bei mir entsprechende Probleme behoben. Ich hatte zwischendurch den Verdacht, daß die Verbindung zur ConnectedDrive mit der alten Fahrzeugsoftware nicht funktioniert, während ein Navi-LiveUpdate durchgeführt wurde. Das konnte ich dann aber nicht mehr verifizieren.
Kann denn noch jemand bestätigen, dass es die Funktion der Fahrtenaufzeichnung nicht mehr gibt seit etwa einem Jahr?
VG