ConnectedDrive / Amazon Music Problem
Hallo,
heute hat sich mein Amazon Music nicht mit dem ConnectedDrive im Auto verbunden.
Am WE hat dies noch perfekt funktioniert.
Gerade habe ich festgestellt, dass ich mich bei der ConnectedDrive App auf meinem iPhone nicht anmelden kann, auch am Notebook das identisch Problem.
Grund: Zeitüberschreitung bei der Anforderung
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme feststellen können?
Wieder einmal Wartungsarbeiten?!
Grüße
Beste Antwort im Thema
It works. Unglaublich.
93 Antworten
Ist auch meine Erfahrung. Der Hinweis kam von einem User aus dem X Eins Forum. Die Amazon Music App ist vor zwei Tagen abgewickelt worden, danach läuft’s wie gewohnt
Zitat:
@39x schrieb am 11. November 2018 um 12:21:07 Uhr:
Zitat:
@mk28 schrieb am 11. November 2018 um 10:56:28 Uhr:
Heute Morgen hat es nach dem Update der Amazon Music App wieder geklappt. Lustigerweise erst als man den Bildschirm mit dem BMW Symbol in der App weggeklickt hat, war kurz danach die App im Display des Autos wieder vorhanden.
Oh je, die Antwort gestern hat ja überhaupt nicht funktioniert.
Seit drei Tagen gibt es ein neues Update der Amazon Music App. Damit funktioniert es dann wieder einwandfrei. Ist ein Hinweis von einem Teilnehmer aus dem X1-Forum Viel Spaß.
Ähnliche Themen
Am Wochenende gab es ein Update für Amazon Music und seitdem wird mir die Amazon Music App nicht mehr im I-Drive angezeigt. Ich kann keine Playlisten oder Musik über das I-Drive anwählen. Haben andere Benutzer das auch?
Zitat:
@Shardik schrieb am 17. Dezember 2018 um 07:54:47 Uhr:
Am Wochenende gab es ein Update für Amazon Music und seitdem wird mir die Amazon Music App nicht mehr im I-Drive angezeigt. Ich kann keine Playlisten oder Musik über das I-Drive anwählen. Haben andere Benutzer das auch?
Ich hab genau das selbe Problem. Aber leider noch keine Lösung.
habe kein Problem, nutze iPhone 7 und CarPlay
Zitat:
@RuffRyderTT schrieb am 17. Dezember 2018 um 08:38:01 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 17. Dezember 2018 um 07:54:47 Uhr:
Am Wochenende gab es ein Update für Amazon Music und seitdem wird mir die Amazon Music App nicht mehr im I-Drive angezeigt. Ich kann keine Playlisten oder Musik über das I-Drive anwählen. Haben andere Benutzer das auch?Ich hab genau das selbe Problem. Aber leider noch keine Lösung.
Bei mir besteht das Problem auch.....
Bei mir auch - hoffentlich gibt es bei Amazon möglichst schnell ein Update wie beim letzten Mal und das Problem ist dann wieder behoben
Habe gerade mit Amazon telefoniert und auf den Fehler hingewiesen. War zumindest meinem „Ansprechpartner“ noch nicht bekannt.
Zitat:
@39x schrieb am 17. Dezember 2018 um 19:49:08 Uhr:
Habe gerade mit Amazon telefoniert und auf den Fehler hingewiesen. War zumindest meinem „Ansprechpartner“ noch nicht bekannt.
Ich hatte Amazon auch schriftlich sofort über die fehlende Funktion informiert. Mal schauen, wie lange es dauert. Das Unlimted Abo macht so wenig Sinn.
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 17. Dezember 2018 um 09:41:01 Uhr:
CarPlay nützt ja nicht die App Unterstützung von Bmw. Ich hatte mir CarPlay gebucht aber dann wieder storniert weil ich die Appunterstützung von Bmw nicht schlechter fand.
Bei mir geht Amazon Music ebenfalls nicht mehr, allerdings im F11
The same here...
Alle Monate gibt es ein Update entweder von der Amazon App oder Connecteddrive App.
Und jedesmal das selbe Theater... langsam nervt das...:-(
Zitat:
@RuffRyderTT schrieb am 17. Dezember 2018 um 20:05:25 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 17. Dezember 2018 um 09:41:01 Uhr:
CarPlay nützt ja nicht die App Unterstützung von Bmw. Ich hatte mir CarPlay gebucht aber dann wieder storniert weil ich die Appunterstützung von Bmw nicht schlechter fand.
gibts den Probemonat für 1€ noch?
dann kannst Zeit überbrücken