Connected Music / Deezer hängt

BMW X5 G05

Hallo zusammen

Seit Freitag hängt Deezer. Immer wenn ich auf Connected Music gehe kommt die Meldung, dass es lädt.

Kann ich mich irgendwo aus- und wieder einloggen? Ich habe dazu nichts gefunden.

Danke & Grüsse

21 Antworten

Keine Sorge (oder doch?), das Neuland ist eben nichts für uns Deutsche. Zumindest munkelt man dies so.

Folgerichtig ist auch beim 7-er seit ca. 2 Wochen nix mit Connected Music 😁

Dienste aktualisieren hat leider auch nicht geholfen. Habe es heute der Hotline gemeldet, ein Ticket wurde eröffnet...

Wie gesagt - bei mir war es genauso. Auto hat in der Werkstatt ein komplettes Software Reset bekommen, und dann die neueste Version aufgespielt, seitdem geht es wieder. Seither hab ich auch die Auswahl von BMW Music, aber oh Wunder: "Dienst nicht verfügbar"

Bei mir geht es seit heute wieder, allerdings mit der 53-er Software und 7er (was aber egal sein sollte?).

Ähnliche Themen

Nochmals eine dumme Frage zu Deezer. Habe ja gemäss CD ein Jahr gratis Deezer. Wo aber kann ich Deezer starten. Finde keinen Punkt. Oder liegt es daran, dass ich Carplay aktiviert habe?

BTW: Die BMW Art Carplay einzubinden, finde ich allererste Sahne. So können beide Welten gleichzeitig benutzt werden, so muss sein.

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 10. November 2019 um 12:20:46 Uhr:

Nochmals eine dumme Frage zu Deezer. Habe ja gemäss CD ein Jahr gratis Deezer. Wo aber kann ich Deezer starten. Finde keinen Punkt. Oder liegt es daran, dass ich Carplay aktiviert habe?

BTW: Die BMW Art Carplay einzubinden, finde ich allererste Sahne. So können beide Welten gleichzeitig benutzt werden, so muss sein.

Habe es mittlerweile gefunden. Finde dort auch BMW Music. Wenn ich aber Deezer einlogge, dann ist BMW Music weg. Wurde hier aber schon besprochen und finde ich schwach.

Der guten Ordnung halber - habe das Fahrzeug heute auf Werkseinstellungen gesetzt, alles neu eingestellt, die Daten wurden nicht importiert, nicht synchronisiert, alles läuft nun wieder. Seitens Hotline bis jetzt zwei Mails erhalten - wir können das Problem nicht lösen, bitte haben Sie Geduld.

Deine Antwort