Connected Drive - Fragen, Anmerkungen , Lösungen, Updates, APP´s, etc..
Hallo,
ich möchte einen Thread zum Thema Connected Drive öffnen, damit alle Fragen, Anregungen, Lösungen, etc. hier gestellt werden können.
So muss man nicht die ganzen Threads durchsuchen.
Und da habe ich auch gleich die erste Fragen zur Connected Drive App.
Auf meinem IPhone wird nach der Freischaltung der Remote Service der Tankinhalt und die Reichweite nicht mehr angezeigt, vorher wurde diese angezeigt.
Bei meinem Andriod werden diese angezeigt.
Kann man das einstellen und wenn ja wo?
Bild 1 vom Iphone
Bild 2 vom Android (Screenshot wird von der App geblockt, daher etwas unscharf)
Beste Antwort im Thema
Seit heute gibt es das remote 3d view auch für die Android App.
169 Antworten
Jetzt funktioniert auch die "Steuerung" unter Remote Cockpit wieder und das trotz der ParkNow - Verknüpfung!
Dito
Die App Connected auf meinem IPHONE geht ganz normal mit Fahrzeuganzeige etc.
28.2.2018 um 14:15h
Ähnliche Themen
Hi,
hab mir heute die Connected Drive App auf Android installiert. Ich soll nun einen Code eingeben den ich angeblich im Connected Drive Menü unter Nachrichten finde. So einen Menüpunkt gibt es aber nicht. Fehlt mir dazu eine Ausstattung?
Gruß
René
alternativ geht es sonst auch indem Du das Telefon mittels USB Kabel einmalig anschliesst. Ist zumindest beim Iphone so
Zitat:
@Renekcl
Ich soll nun einen Code eingeben den ich angeblich im Connected Drive Menü unter Nachrichten finde. So einen Menüpunkt gibt es aber nicht. Fehlt mir dazu eine Ausstattung?
...ist evtl. die Kachel "Mitteilungen" gemeint ?
Zitat:
@Luke Short schrieb am 26. April 2018 um 17:45:38 Uhr:
Zitat:
@Renekcl
Ich soll nun einen Code eingeben den ich angeblich im Connected Drive Menü unter Nachrichten finde. So einen Menüpunkt gibt es aber nicht. Fehlt mir dazu eine Ausstattung?
...ist evtl. die Kachel "Mitteilungen" gemeint ?
Bei dem Sender 😁 funktioniert die Karre nicht 😰
Bei mir ist CD wieder tot, im Fahrzeug keine Online-Dienste und auf dem IPhone keine Verbindung zum Fahrzeug.
Ist noch jemand betroffen ?
Also ich hab am Iphone Verbindung mit CD
Danke, bei mir geht's jetzt auch wieder. War seit gestern Abend tot...
BEe mir war gestern Abend im Auto keine CD-Funktionen, nicht mal RTTI. Heute wieder alles ok.
gestern gab es wohl eine "Maintenance". Geht bei euch Remote 3D View? Funktioniert bei mir seit Samstag nicht mehr...
Remote 3D geht bei mir (wieder).
Ahh, daher ... heute früh kein RTTI (im F34) ging dann erst wieder gegen 11:45.