Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Connected Drive - Fragen, Anmerkungen , Lösungen, Updates, APP´s, etc..

Connected Drive - Fragen, Anmerkungen , Lösungen, Updates, APP´s, etc..

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 5. Juni 2017 um 11:14

Hallo,

ich möchte einen Thread zum Thema Connected Drive öffnen, damit alle Fragen, Anregungen, Lösungen, etc. hier gestellt werden können.

So muss man nicht die ganzen Threads durchsuchen.

Und da habe ich auch gleich die erste Fragen zur Connected Drive App.

Auf meinem IPhone wird nach der Freischaltung der Remote Service der Tankinhalt und die Reichweite nicht mehr angezeigt, vorher wurde diese angezeigt.

Bei meinem Andriod werden diese angezeigt.

Kann man das einstellen und wenn ja wo?

Bild 1 vom Iphone

Bild 2 vom Android (Screenshot wird von der App geblockt, daher etwas unscharf)

 

Img-0201-1
Img-0207-1
Beste Antwort im Thema

Seit heute gibt es das remote 3d view auch für die Android App.

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

ok. schade. Wie ich Abos und "as-a-service" liebe ...

Dann werde ich mich mal mit Carplay beschäftigen. Die Lizenz habe ich wohl unbegrenzt - aber noch nie genutzt. Kenne das nur aus div Mietwagen. Da war das immer so "hmm, naja". Ich stehe mehr auf die integrierten Lösungen.

Wenn das aber für die aktuell "paar km im Jahr" gut genug ist dann sitze ich das bis PrimeDay (der ist wohl schon in 6 Wochen) oder zur nächsten Promo aus.

Ok, der Test mit Carplay war sehr zielführend ... ich kaufe den Booster. Und zwar sofort. Kartenupdates kann sich BMW wohinschieben.

OT: Carplay (im BMW) ist sowas von schlecht (für mich). Keine zwei Telefone parallel möglich. Bedienung via iDrive Controller unterirdisch. Telefonintegration k*cke. UI sieht aus wie für Vorschulkinder. Und meine Frau wollte sich das im 240 Cabrio für 300,- EUR freischalten lassen. Da fällt mir Charlton 'over my cold dead hands' Heston ein denn selbst die 50 US$ vom Coder sind da zu viel. 3 EUR ... max.

Also bei mir sind 2 Telefone parallel möglich, eins via Wlan mit Carplay und eins via Bluetooth verbunden.

Dito, zwei Handys verbinden geht auch mit meinem preLCI wie oben beschrieben

Bestätige.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Connected Drive - Fragen, Anmerkungen , Lösungen, Updates, APP´s, etc..