Connected App Status Aktualisierung

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wann/wie man den Fahrzeug-Status in der App aktualisiert?
Im Moment wird mir der Tankinhalt von vor 5 Tagen angezeigt, obwohl das Auto täglich in Betrieb ist.
Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Habe diesbezüglich keinen Änderungsbedarf. ;-)

Änderungsbedarf habe ich in Richtung BMW. Man sollte man anfangen Android besser zu unterstützen. Dazu gehört auch Android Auto anzubieten. Aber die meisten BMW-Fahrer scheinen wohl ein iPhone zu haben. Zumindest scheint das BMW zu denken.

Aber evtl. glaubt BMW, dass man sich als BMW-Fahrer einfach ein iPhone kaufen könnte. Könnte ich schon, aber ich will mich nicht von Apple gängeln lassen und ich mag die Benutzeroberfläche ohne Widgets nicht. iPhone kaufe ich mir nicht. Eher wechsle ich von BMW zu einen anderen Hersteller.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Wollte es nur mal erwähnt haben, läuft auf jeden Fall.

Passt bei euch eigentlich die Lackierung im angezeigten Fahrzeug der App zum Original? Meiner wird Silber dargestellt, obwohl SanMarino Blau...

Ja, wird richtig angezeigt

Bei mir stimmen Farbe (rot), Felgen und auch die hinten abgedunkelten Scheiben.