Connected App aktualisiert sich nicht
Hi
Seit dem 02.09. aktualisiert sich meine Connected app nicht mehr. Remote Funktionen gehen noch, sowie Ziele an das Auto senden. Jedoch geht die Ortung, Reichweite, etc nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)?
46 Antworten
Es geht zur Zeit gar nichts, nicht mal die Hompage / Startseite.
Zu verstehen ist das nicht!!!!! ohne Ankündigung, oder hat BMW nur einen Server das nicht mal eine Störung gemeldet werden kann???
Eben probiert: Funktioniert ohne Probleme
Funktioniert bei mir ebenfalls.
Jetzt geht es wieder. Aber die hatten einen mehrere Stunden dauernden Ausfall. Na ja, passiert immer wieder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kalin schrieb am 15. Dezember 2019 um 18:35:29 Uhr:
Jetzt geht es wieder.
Ja. Inkl. 3D-View.
Jetzt geht es bei mir auch wieder
Habe gestern mein neues Auto geholt und wollte nun die App einrichten. Die VIN erkennt er, allerdings stürzt die App bei „Fahrzeug hinzufügen“ sofort ab.
Habe bereits neu installiert, leider jedoch ohne Erfolg. Eine direkte Verbindung via Kabel funktioniert auch nicht.
Kennt dieses Problem jemand zufällig? Habe die aktuellste iOS Version auf einem iPhone 11 Pro.
Bei mir war gestern CarPlay weg. Hotline spricht von allg. technischer Störung....
CarPlay hat sich eben auch nach 2 Minuten bei mir verabschiedet.
Ohne Worte .. die Werte im Auto sind natürlich ganz andere. Auch die Türe hinten links ist entgegen der Angaben in der ConnectedDrive App natürlich geschlossen.
Zitat:
@maxim.webster schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:54:23 Uhr:
Ohne Worte .. die Werte im Auto sind natürlich ganz andere. Auch die Türe hinten links ist entgegen der Angaben in der ConnectedDrive App natürlich geschlossen.
Ich meinen 530e im August erhalten und habe seitdem nie Anzeigen unter Effizienz gehabt. Egal in welchen Modi ich gefahren bin.
Moin.
Ich kram das Thema nochmal raus. Meine App (egal ob neue oder alte) aktualisieren sich seit dem 04.04. nicht mehr. Standheizung planen funktioniert aber noch, nur ohne Rückmeldung.
Hab mich schon an der App und im Auto neu angemeldet.
Jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
Krümel
iPhone oder nicht? Bei iPhone aktuelles iOS drauf? Eventuell App löschen und neu installieren.
iPhone mit iOS 14.4.2
App habe ich deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt bestehen.
Meine Apps auf dem iPhone haben folgenden Stand:
Connected App: 10.9.2.2059
My BMW:
1.3.2
Und beide sind aktuell und zeigen die aktuellen Fahrzeugdaten.