Connect Nav (TomTom Traffic, Internet ...)

Citroën

Hallo,

hatte schon jemand Erfolg auf einem neuen (2016/2017) C4 Picasso eine Netzwerkverbindung für den Zugriff auf TomTom Verkehrsdaten, Wetter, ... einzurichten?
Anscheinend muss hier vom Händler etwas eingetragen/freigeschalten werden (z.B. lt. einigen UK-Kunden). Mein Händler (in Österreich) meinte daran wird noch gearbeitet und ist bei uns noch nicht möglich.
Hat sonst schon jemand in .at/dem deutschsprachigen Raum hier Erfahrungen gesammelt?
Ich fürchte beim Thema Kartenaktualisierungen wird ähnliches Chaos herrschen. Hat hier schon jemand gehört, wie das bei den neuen Connect Nav Systemen (TomTom, nicht mehr Here Maps) abläuft?

MfG

Beste Antwort im Thema

wer hat noch nicht, wer will nochmal...

http://download.tomtom.com/.../PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

350 weitere Antworten
350 Antworten

Ja, die Befehle funktionieren im Prinzip bei mir auch - sofern er den richtigen Kontakt raussucht... Bei "Judith anrufen" bietet er mir allerdings teilweise alles mögliche an - vom Kontakt Björn bis Nicole.
Außerdem habe ich auch das Problem bei "Michael anrufen", was er scheinbar versteht, denn er bietet mir 4 Michaels an, den fünften in den Kontakten aber nicht - stattdessen packt er noch einen Hans mit dazu.

Aber zum Glück habe ich ja noch Siri, die versteht einen wenigstens 😉

Hey leute, gibt es für das navi connect den Blitzer warner erweiterung?
Wo finde ich dieses?
Mega dank...

Zitat:

@LevKaan2002 schrieb am 1. Januar 2018 um 13:05:47 Uhr:

Wo finde ich dieses?
Mega dank...

Auf der französischen Mycitroen Webseite.
Ob in dem Paket aber überhaupt Blitzer in Deutschland drin sind, weiß ich nicht.

Hi.
Ich hoffe ich frage hier richtig: Hat es schon jemand geschafft das Wlan, welches der integrierte Hotspot sendet auch auf einem Endgerät (Smartphone) zu finden? Ich habe einen Namen und ein Passwort vegeben, es altivert und weder mein iPhone noch ein iPad finden das Netz.
Welches Internet wird eigentlich geshared? Das, welches beim connected Nav „dabei“ ist

Danke für Feedback und Erfahrungsaustausch
Wahid

Ähnliche Themen

Zitat:

@LevKaan2002 schrieb am 1. Januar 2018 um 13:05:47 Uhr:

Wo finde ich dieses?
Mega dank...

Gibt's nicht, nur fùr vor Facelift SMEG +

Zitat:

Auch das wäre mir neu!!!
Hab einen Vor-Facelift mit Connect-Citie oder wie das heißt und das ist sowas von einem totgeborenen Kind.......

Zitat:

@Gururom schrieb am 5. Februar 2018 um 09:26:45 Uhr:

Zitat:

Auch das wäre mir neu!!!
Hab einen Vor-Facelift mit Connect-Citie oder wie das heißt und das ist sowas von einem totgeborenen Kind.......

SMEG+ Karten Material von Here (Nokia). Connect Navi von TomTom.

Bei mir gehen die Dienste irgendwie nicht. Hab gestern mein Auto bekommen, im Display steht auch bei Datendienst aktiviert, nur bei Verfügbare Dienste steht nix. Im Navi ist auch nur TMC angezeigt. Die angeblichen 24h sind auch um

Das dauert nicht 24 Stunden sondern bis zu 4 Wochen.
Und Du musst der Datenübertragung aus dem Fahrzeug zustimmen, um Meldungen ins Fahrzeug zu bekommen.

EhAlles gemacht. Steht zumindest auf aktiviert, nur ist nix verfügbar. Beim Händler musste ich auch die Datenschutz bla bla unterschreiben. Er meinte Sos und Winkeltaste zusammen 10 sekunden drücken, da Resetet es sich. Nix geht.

20180504-183234
20180504-183223

Hast Du der Datenübertragung auch wirklich zugestimmt?
So wie das bei Dir aussieht, sieht es nämlich aus, wenn die Daten zwar theoretisch zur Verfügung stehen, Du sie aber nicht erhälst, weil Du der Datenübertragung nicht zugestimmt hast.

Doch habe ich. Habe ja auch nirgends etwas gefunden wo ich es noch mal machen könnte. Kann das nicht nochmal aktivieren. Wie gesagt habe ich beim Händler auch den Connect Vertrag unterschrieben, musste er extra ausdrucken

Zitat:

@rfproject schrieb am 5. Mai 2018 um 07:34:10 Uhr:

Doch habe ich. Habe ja auch nirgends etwas gefunden wo ich es noch mal machen könnte. Kann das nicht nochmal aktivieren.

Es gibt genau einen Menüpunkt, worüber man das machen kann. Lässt sich jederzeit aktivieren und auch wieder deaktivieren.

Ich finde da nix. Wenn ich auf den Globus im Bild drücke passiert nix.

20180504-183223

Hab jetzt unter Karten den Punkt gefunden und das Häkchen gesetzt, geht trotzdem nicht

Deine Antwort