ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Concert Sound II -Lautsprecher streiken

Concert Sound II -Lautsprecher streiken

Buick Park Avenue 1
Themenstarteram 3. Juni 2021 um 21:32

Hallo zusammen,

mein linker vorderer & linker hinterer Lautsprecher streiken (liegt eindeutig an den Lautsprechern, die rechten Lautsprecher an den linken Anschlüsssen funktionieren; ein vorderer Lautsprecher aus einer Reservetür tat`s auch nicht; scheint wohl öfters vorzukommen).

Würde gerne meine Originalen behalten, lassen sich die reparieren ? Sind das immer die gleichen Bauteile, die den Geist aufgeben ?? (bin nicht so der Elektriker, aber löten wär` kein Problem).

Danke !!

Tschüss

Matthias

Ähnliche Themen
1 Antworten

Reparieren wird das heute niemand mehr, wenns mehr als eine offene Lötstelle beim Kabelstecker ist. Sind beide zugleich ausgefallen ud ist das von jetzt auf dann passiert? Und Überblend- und Balanceregler steuern die beiden rechten LS richtig an? Es könnte einer der linken LS einen Kurzschluss haben, versuche sie mal auszubauen und an einem z.B. Kofferradio anzuschlissen (eines um das es nicht schade ist), oder den Innenwiderstand zu messen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Concert Sound II -Lautsprecher streiken