composition COLOR

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi Leute wir haben uns einen gebrauchten Golf 7 angesehen der uns auch gefällt allerdings ging mir jetzt erst folgendes durch den Kopf.

Das Fahrzeug ist aus Bj 2016 und ein reimport aus Tschechien.
Nach erfolgreicher Probefahrt ist mir nun eingefallen das ich keine USB Schnittstelle gesehen hab und auch keinen Sd Slot.

Nun hab ich Bedenkzeit übers verlängerte Wochenende und hab auch unter anderem die verkaufsbeschreibung zur Hand in der die Bezeichnung composition COLOR steht. Der Verkäufer meinte das der Wagen ein Navi hat aber im netzt kann ich nix dazu finden

Das Radio sah so aus wie auf dem Bild aber im netzt kann ich weder ne Anleitung oder ne Beschreibung dazu finden.

Bei der Probefahrt lag das Augenmerk nicht auf dem Radio. Und jetzt erreiche ich bis Montag den verkäufer nicht.

Könnt ihr mir Infos dazu geben??

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Composition COLOR.jpg
Beste Antwort im Thema

Wenn der hinten auf dem Dach die Haiflosse hat, dann hat er zumindest die GPS-Antenne, wenn die nicht da ist, weißt du dass er definitiv kein Navi hat, außerdem müsste rechts oben am Display die Taste Navi stehen, wenn beides nicht da ist, dann hat’s definitiv kein Navi, ein vernünftiges Einbau-Navi gibts aber schon für 1500€ im Zubehör, wenn dir das Auto insgesamt definitiv zusagt und alles passt, nimm es und rüste navi nach

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich würde heute kein Auto mehr ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung kaufen.
Die Verlockung dann doch an ein Gespräch dranzugehen und ohne Freisprecheinrichtung zu telefonieren wäre nichts für mich.

Es gibt doch gerade auf dem Golf Markt eine riesige Auswahl, ich würde nach einem Fahrzeug mit vernünftigem Infotainment suchen.
Außer es ist ein TGI, da ist der Markt in Deutschland schon deutlich eingeschränkter... 😉

Ich habe alle meine Musik auf ner 64 GB SD Karte und die steckt im Composition Color. Das funktioniert super!

Klar, jedem wie er mag 🙂 Wir zeigen dem Ersteller ja nur auf, was halt geht und was nicht. Entscheiden wird letztendlich der Ersteller - nicht wir 🙂

Bluetooth haben wir bereits und außer das wir es am Anfang mal ausprobiert hsben haben wir es nie genutzt.. Aber mugge über USB nutzen wir seit vielen Jahren und der Unterschied zu Sd ist da ja sehr gering obwohl ich USB einer Sd Karte immer vorziehen würde. Spotify oder anderes nutzen wir nicht..