Competition Paket
Hallo zusammen..hat evtl jemand ne Ahnung ob man den Grill vom tt competition auch einzeln bekommt, bzw die gesamte front...Oder ist es wort wörtlich ein "packet"...? Der Grill gefällt mir sehr. Und die front will auch ersetzten , die müsste aber nicht unbedingt vom competition sein...die facelift front ist glaub ich die gleiche...danke für antworten
Beste Antwort im Thema
Tröste Dich. Kein Grund, sich zu entschuldigen.
Genau aus diesem Grund sind wir ja alle hier!
Jeder braucht mal Hilfe und freut sich, diese hier durch geduldige "Erklär- Bären" auch bekommen zu können ! 😁
Viel Spaß beim Umbau....
32 Antworten
...stelle hier mal die Abbildung des Competition- Grills ein (Lamellen schwarz matt, Rand schwarz glänzend).
Die ETK- Nr lautet 8J0853651H VMZ...
Zitat:
Original geschrieben von langer Rudi
...stelle hier mal die Abbildung des Competition- Grills ein (Lamellen schwarz matt, Rand schwarz glänzend).Die ETK- Nr lautet 8J0853651H VMZ...
Gibts den auch von Werk aus Schwarz Glanz oder muss man den Grill selber lackieren...weil auf den Bildern im netz sind die alle mit klavierlack und der ist matt...?
Zitat:
Original geschrieben von yn2503
Gibts den auch von Werk aus Schwarz Glanz oder muss man den Grill selber lackieren...weil auf den Bildern im netz sind die alle mit klavierlack und der ist matt...?Zitat:
Original geschrieben von langer Rudi
...stelle hier mal die Abbildung des Competition- Grills ein (Lamellen schwarz matt, Rand schwarz glänzend).Die ETK- Nr lautet 8J0853651H VMZ...
?????
Das ist der aus dem Schwarzppaket.
Matt lackiert, Rand glänzend.
Den Du meinst, ist der normale Faceliftgrill.
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
?????Zitat:
Gibts den auch von Werk aus Schwarz Glanz oder muss man den Grill selber lackieren...weil auf den Bildern im netz sind die alle mit klavierlack und der ist matt...?
Den Du meinst, ist der normale Faceliftgrill.
Ähm jetzt bin ich durcheinander... ich möchte den Grill auf dem link ...und der ist jetzt vom facelift Schwarz paket oder...
http://fourtitude.com/.../...e-competition-samoa-orange-arizona-59.jpgBzw tts Schwarz Paket....richtig oder falsch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ähm jetzt bin ich durcheinander... ich möchte den Grill auf dem link ...und der ist jetzt vom facelift Schwarz paket oder... http://fourtitude.com/.../...e-competition-samoa-orange-arizona-59.jpgZitat:
?????
Den Du meinst, ist der normale Faceliftgrill.Bzw tts Schwarz Paket....richtig oder falsch?
Ps ...Rand auch Schwarz Glanz...ringe sollten denk mal chrom bleiben...
Zitat:
Ähm jetzt bin ich durcheinander... ich möchte den Grill auf dem link ...und der ist jetzt vom facelift Schwarz paket oder... http://fourtitude.com/.../...e-competition-samoa-orange-arizona-59.jpgZitat:
?????
Den Du meinst, ist der normale Faceliftgrill.Bzw tts Schwarz Paket....richtig oder falsch?
Der aus deinem Link ist der vom Competitionpaket bzw. Schwarzoptik.
Sollte ich jetzt dich falsch verstanden haben?
Zitat:
?????
Der Grill der "Orange" ist der von meinem geposteten Foto (noch mal ein Pic im Anhang, das Emblem ist nachgerüstet).
Beim TTS sind die horizontalen Lamellen
dicker.
Super danke an alle.....sinnlose Action wegen nem Grill...aber ist es wenn man sich leider nicht auskennt...
Tröste Dich. Kein Grund, sich zu entschuldigen.
Genau aus diesem Grund sind wir ja alle hier!
Jeder braucht mal Hilfe und freut sich, diese hier durch geduldige "Erklär- Bären" auch bekommen zu können ! 😁
Viel Spaß beim Umbau....
Hallo
Wie der Threadtitel bereits sagt, suche ich Teilenummer und Preise für das Competition Paket extern.
Es sollte auch Original von Audi sein, also keine 0815 Nachbauten.
Also alles:
- Front
- Schweller
- Heck
Kann mir da jemand helfen ?
Im WWW habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Danke MfG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 8j Competition Paket' überführt.]
Weils normale Serien- Teile sind, die halt nur in Schwarz Glanz lackiert sind 😉
Danke für deine Antwort.
Also kann ich das so verstehen, das zb. die Frontstoßstange die serienmäßige vom S-Line Exterieur ist ?
Zitat:
@klaus7373 schrieb am 14. April 2018 um 17:14:14 Uhr:
Danke für deine Antwort.Also kann ich das so verstehen, das zb. die Frontstoßstange die serienmäßige vom S-Line Exterieur ist ?
Ja, mit einem schwarzen Spoilerschwert, Schwarz-Glanz lackierten Gittern und Grill, nem TTRS Spoiler
und nem S-Line Diffusor in Schwarzglanz.
Glaub, das wars dann auch schon.
Und nat. die schwarzen Spiegelkappen und Auspuffendrohre.