Competition Paket
Hallo zusammen..hat evtl jemand ne Ahnung ob man den Grill vom tt competition auch einzeln bekommt, bzw die gesamte front...Oder ist es wort wörtlich ein "packet"...? Der Grill gefällt mir sehr. Und die front will auch ersetzten , die müsste aber nicht unbedingt vom competition sein...die facelift front ist glaub ich die gleiche...danke für antworten
Beste Antwort im Thema
Tröste Dich. Kein Grund, sich zu entschuldigen.
Genau aus diesem Grund sind wir ja alle hier!
Jeder braucht mal Hilfe und freut sich, diese hier durch geduldige "Erklär- Bären" auch bekommen zu können ! 😁
Viel Spaß beim Umbau....
32 Antworten
Der Grill ist aus dem Schwarz-Paket, kannst einzeln bestellen.
Ist die gleiche Front mit nem schwarzen unteren Spoiler.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Der Grill ist aus dem Schwarz-Paket, kannst einzeln bestellen.
Ist die gleiche Front mit nem schwarzen unteren Spoiler.
Genau die front ist identisch ...und du meinst mit dem Schwarz packet Grill den vom ersten link oder... weil da gibts ja noch den normalen Schwarz glänzenden..( 2. Link)...und der competition Grill sollte auch auf die facelift stoßstange oder tts stoßstange passen ? Nicht das der andere clipse / Befestigung hat weil es ja eigentlich für die "packet"stoßstange ist ...weil wenn du die beim Audi fragst heists immer wieder :ich kann ihne jetzt Net garantieren ob das aufe Stange passt..ohne Rücknahme etc.
http://data.motor-talk.de/.../grill-7086763322017192045.jpg
http://ebay.ahw-shop.de/img/products/NEU-TT-Audi-grill-8j0853651.jpg
Der vom ersten link soll es sein....
Mfg
Zitat:
Hab ich schon getauscht, war alles gleich.( der erste Link )
Super ,genau der ist es....gut dann muss ich noch die front ordern und dann bin ich glücklich....danke dir .
Ähnliche Themen
Zitat:
Der vom Paket Schwarz des TTS sollte dann auch passen.
Ja eigentlich schon aber das tts Emblem ist ja nicht abnehmbar...hab aber kein tts...das muss dann nicht sein..die ganze Umbau Aktion ist eigentlich nur damit er bisschen aufgefrischt wirkt bevor der neue raus kommt..also für mich optisch was neues gibt zum gucken..und da sollte der Grill auch neu sein ,aber einen falschen tts oder rs wollt ich meiden..
Zitat:
Original geschrieben von yn2503
Ja eigentlich schon aber das tts Emblem ist ja nicht abnehmbar...hab aber kein tts...das muss dann nicht sein..die ganze Umbau Aktion ist eigentlich nur damit er bisschen aufgefrischt wirkt bevor der neue raus kommt..also für mich optisch was neues gibt zum gucken..und da sollte der Grill auch neu sein ,aber einen falschen tts oder rs wollt ich meiden..Zitat:
Der vom Paket Schwarz des TTS sollte dann auch passen.
Wobei.....ich hab mir den schwarzen tts Grill mal näher angeschaut gerade...das ist glaub Abnehmbar...nur beim vor-facelift ist er eingefasst
Zitat:
Ist abnehmbar ( hatte ich schon in der Hand 😁 )
Bleibt aber ne Lasche, wenn es ab ist im Grill 😉
Achso ..dann könnt ich auch den bestellen falls meine freundlichen sich wieder anstellen und es nicht finden... dann sag ich einmal tts facelift front und schwarzem Grill...das finden se bestimmt...mal schauen auf welchen astronomischen Betrag sie wieder mal kommen...
Zitat:
Achso ..dann könnt ich auch den bestellen falls meine freundlichen sich wieder anstellen und es nicht finden... dann sag ich einmal tts facelift front und schwarzem Grill...das finden se bestimmt...mal schauen auf welchen astronomischen Betrag sie wieder mal kommen...Zitat:
Ist abnehmbar ( hatte ich schon in der Hand 😁 )
Bleibt aber ne Lasche, wenn es ab ist im Grill 😉
Ohne Schildchen bleibt aber ne Lasche die man sehen kann !! 🙂
Zitat:
Ohne Schildchen bleibt aber ne Lasche die man sehen kann !! 🙂Zitat:
Achso ..dann könnt ich auch den bestellen falls meine freundlichen sich wieder anstellen und es nicht finden... dann sag ich einmal tts facelift front und schwarzem Grill...das finden se bestimmt...mal schauen auf welchen astronomischen Betrag sie wieder mal kommen...
Dann muss ich wohl das "s" mit edding durchstreichen und keiner steinigt mich als blender... ne Spaß bei Seite.ich bin zuversichtlich das meine vollprofis das hinbekommen..so schwierig Düfte es nicht sein mit dem kombinieren von competition bzw schwarz packet Grill und tt facelift stoßstange...
Zitat:
Ohne Schildchen bleibt aber ne Lasche die man sehen kann !! 🙂
...und das ist kein Hindernis, denn da kannst Du problemlos dann ein sLine- Emblem anbringen...😉
Zitat:
Original geschrieben von TTRchris
...oder nur das S entfernen und das tt mittig wieder ankleben.
Eher so...oder seine.mal schauen..Hauptsache ich bekomm die front die ich will erst mal unter 600Euro Plus Grill...