Compact vs. Coupe und Limo

BMW 3er E36

Hab mich schon immer gefragt was die leute dazu bewegt einen Compact zu kaufen.

worin liegen da jetzt die Unterschiede?
Preis,BJ, Ausstattung,Motor gegenüber zum Coupe und der limo?

immer wenn ich einen sehe denke ich der konnte sich nur nen halben e36 leisten.

99 Antworten

Danke wegen der Sig. Is mir auch erst jetzt aufgefallen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

soviel hab ich auch in den ford ka meiner ex-freundin bekommen 😁 woran das wohl lieg? vllt an ner komplett anderen heckklappe und an der rücksitzbank?! hm.

mir gefällt der compact nicht, weil er für mich ne zu kurze seitenliene hat, das mit dem tankdeckel komisch aussieht, es nie gescheite led rückleuchten für den geben wird 😉, das cockpit sagt mir nicht zu, der tacho...warum hat der keine momentane verbrauchsanzeige (trotzt evt bc), hb4 scheinwerfer.

aber richtig, ich muss das Auto auch nicht fahren.
aber trozdem kann man den rehct sportlich kriegen. aber für mich käme auch nie nen coupe beim e36 in frage, wenn nur als e46

Richtiiig....die Heckklappe und die Rücksitzbank machen das aus aber wie dir offenbar entfallen war geht es hier nicht um compact vs. Ford Ka, sondern um Compact vs. Limo und im Alltagsgebrauch mit 2 Personen is der der Limo einfach nur überlegen. 😛 😁

PS: LED Rückleuchten am E36?? pfuibäh! 😁

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

Richtiiig....die Heckklappe und die Rücksitzbank machen das aus aber wie dir offenbar entfallen war geht es hier nicht um compact vs. Ford Ka, sondern um Compact vs. Limo und im Alltagsgebrauch mit 2 Personen is der der Limo einfach nur überlegen.

PS: LED Rückleuchten am E36?? pfuibäh!

alles hat seine vor und nachteile. wer mitm e36 net parken kann, ist selbst schuld 😁 und ich transportiere eher personen als material, also ist die limo eher für mich geeignet, da das zusteigen beim compi/coupe nervt. und bisher habe ich alles in meinen bmw bekommen und sei es auf die rückbank oder ich habe die rückbank ausgebaut und das zeug durch die skisack öffnung geschoben ^^ (holzlatten) da hörts beim compi aber wegen der länge wieder auf, der hätte die nicht reinbekommen, also man sieht, es hat alles vor und nachteile 😉 am meisten habe ich in

in meinen ersten schlitten bekommen, da der kein metall unter der hutablage hatte, also riesenladevolumen 😁

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

Richtiiig....die Heckklappe und die Rücksitzbank machen das aus aber wie dir offenbar entfallen war geht es hier nicht um compact vs. Ford Ka, sondern um Compact vs. Limo und im Alltagsgebrauch mit 2 Personen is der der Limo einfach nur überlegen. 😛 😁

PS: LED Rückleuchten am E36?? pfuibäh! 😁

aber da hatse mal nen vergleich, in welcher klasse sich der compact bewegt, nämlich in der golf-klasse (ich hasse dieses wort), sagen wir äher: bei den 3\türern.

und ja, led rl am e36 😛

Ähnliche Themen

Re: Compact vs. Coupe und Limo

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

immer wenn ich einen sehe denke ich der konnte sich nur nen halben e36 leisten.

Sagte der Mann mit dem Opel🙄

Konntest dir wohl nichts besseres leisten als ein popliges 12Jahre altes 320er Coupe? Du arme Sau...

Re: Re: Compact vs. Coupe und Limo

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Konntest dir wohl nichts besseres leisten als ein popliges 12Jahre altes 320er Coupe? Du arme Sau...

🙂 *zustimm* 🙂

"Ich fahr Compact, und das ist auch gut so !"

... frei nach Klaus Wowereit

Bin super zufrieden mit dem kleinen - und BMW ist BMW - wieso man sich im eigenen Lager immer gegenseitig runtermache muss *kopfschüttel*

Re: Re: Compact vs. Coupe und Limo

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

ich weiß nicht warum immer gegen opel rummgestänkert wird, okay, die laten modelle waren alle rostig, aber das haben die ja mittlerweile behoben.

sich beschwerern das man über den compact meckert, aber selber auch nicht besser sein, topp.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und ja, led rl am e36 😛

ja gutb und jetzt zeig uns mal ne Limo oder n Coupe das genau diese Rückleuchten verbaut hat 😉

und ich kauf mir doch kein auto weil es dafür LED-Rückleuchten gibt?!?

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

ja gutb und jetzt zeig uns mal ne Limo oder n Coupe das genau diese Rückleuchten verbaut hat 😉

und ich kauf mir doch kein auto weil es dafür LED-Rückleuchten gibt?!?

ja du bist lustich, die gibts nur leider noch nicht, weil bei fk das lager abgefackelt ist, aber kommen tun sie noch. hoffe ich jedenfalls 😉

wer hat denn geschrieben er hat sich die limo gekauft weils dafür so tolle LED-RL gibt? das warst du :P

Wenn dann musst du schon schreiben "Weil es für die Limo vielleicht mal irgendwann tolle LED-RL gibt"

wobei sich das bei FK ja nur noch um Jahre handeln kann 😉

wie ich sehe, konntest du aus dem "😉" nicht die ironie lesen.
denn touring fahrer sind genau so angeschmiert 😉

Re: Compact vs. Coupe und Limo

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

nen halben e36

L😁L

Klar Junge, 4,21m sind ganz klar die Hälfte von 4,43m😛

Wegen 22cm gehört der jetzt logischerweise zu den Kleinwagen🙄

Sowas dummes findet man natürlich wieder im E36 Forum...

naja,

ich finde den compact ziemlich häßlich...ist halt ne reine geschmackssache. die limo gefällt mir auch net und der kombi erst recht net. ist fast wie bei meinem w124 benz. da sieht die limo mehr als schlecht aus, aber der coupe ist richtig geil.

aber ich würde niemals jemanden anschwärzen, nur weil er nen compact fährt.

ich mag nur den coupe. <3

Ich wäre echt dafür ein eigenes Compact Forum hier zu eröffnen. Da ja manche den Compact als aussätzigern betrachten. Immer wird über den Compact hergezogen. Schon seid Jahren. Habt ihr sonst nichts zu tun ??? Wenn ihr den Compact ja doch soooo scheiße und beschissen findet dann redet doch einfach nicht darüber. Denn die meisten Leute hier die über den Compact lästern sind ihn noch nie gefahren. Aber hauptsache schön mitlästern und keine Ahnung haben. Immer diese Trittbrettfahrer. Armes Deutschland............

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich wäre echt dafür ein eigenes Compact Forum hier zu eröffnen. Da ja manche den Compact als aussätzigern betrachten. Immer wird über den Compact hergezogen. Schon seid Jahren. Habt ihr sonst nichts zu tun ??? Wenn ihr den Compact ja doch soooo scheiße und beschissen findet dann redet doch einfach nicht darüber. Denn die meisten Leute hier die über den Compact lästern sind ihn noch nie gefahren. Aber hauptsache schön mitlästern und keine Ahnung haben. Immer diese Trittbrettfahrer. Armes Deutschland............

mach's doch ganz einfach.....ignoriere es 😉 du wirst auch lachen, aber manche halten die limo fürn rentnerauto usw 🙂 viel hier im thread auch.