Compact unfreiwillig auf "Wintertauglichkeit" geprüft... :-(

BMW 3er E46

Alles hat ein (Schnee-)Ende...sagte sich das Carport meiner Schwester, gab nach und begrub den E46 unter sich. 🙁

Fahrzeug hat aber nach der ersten Sichtung keine erkennbaren Schäden....Wohl ganz großes Glück im Unglück.

26 Antworten

Genau, bringt den Winter in den Knast und lasst den Sommer wieder raus! 🙂

Aber mal ehrlich. Irgendwie ist deine Schwester schon ein bisschen selbst Schuld oder? Die 50cm Schnee auf dem Dach sind doch nicht in einer Nacht gefallen und irgendwie muss man sich doch denken: "das könnt zusammen brechen". Nicht umsonst fegen die leute im Winter bei viel Schnee ihre Dächer. 🙂

greetings

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Die 50cm Schnee auf dem Dach sind doch nicht in einer Nacht gefallen und irgendwie muss man sich doch denken: "das könnt zusammen brechen". Nicht umsonst fegen die leute im Winter bei viel Schnee ihre Dächer. 🙂

ich glaube doch 🙂

siehe:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

das carportdach wurde von ihrem mann seit den letzten schneefällen eigentlich auch täglich geleert, eben um einem einsturz vorzubeugen.
aber nun hatte es allein in einer nacht mehr als 50cm (!!!) neuschnee gegeben, das war dann zuviel des guten.

Zitat:

Die 50cm Schnee auf dem Dach sind doch nicht in einer Nacht gefallen

kaum vorzustellen, aber ist in der tat so. man bringt mittlerweile den schnee mit großen kipplastern aus der stadt raus, um ihn loszuwerden.

*schäm*
Hab ich wohl nicht alles gelesen. 🙂

Schon Krass und hier in HH? Regen, regen, regen.

Ähnliche Themen

Zitat:

*schäm*

Jup...allerdings hab ich hier lieber Regen als so viel Schnee...😁

Zitat:

Original geschrieben von yeo_1

Zitat:

*schäm*

ne, regen ist furchtbar, du hast gar keine ahnung!

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Ach und Du pflügst lieber bei 50cm Schnee durch die Straßen oder wie? N bisschen Schnee is ja in Ordnung, das kann ja sogar Spaß machen, aber 50cm?!

Da kommst selbst Du in Deinen Corsa nicht mehr rein...😛

Zitat:

Zitat:

Ach und Du pflügst lieber bei 50cm Schnee durch die Straßen oder wie? N bisschen Schnee is ja in Ordnung, das kann ja sogar Spaß machen, aber 50cm?!

Da kommst selbst Du in Deinen Corsa nicht mehr rein...😛

50cm^^ da springe ich vor freude in die luft..

also wo letztens in NRW sehr viel schnee war habe ich es genossen, all day long 😉

PS. danke für die erwähnung das ich corsa fahre, du machst bestimmt gerne jemanden nieder 😠
es ist schon hart genug jeden tag das auto zuertragen, und dann wird man noch deswegen discriminiert

Zitat:

PS. danke für die erwähnung das ich corsa fahre, du machst bestimmt gerne jemanden nieder 😠
es ist schon hart genug jeden tag das auto zuertragen, und dann wird man noch deswegen discriminiert

Hä? Ich wollte Dich damit nicht diskriminieren...😕🙄

War eher darauf bezogen das Dein Corsa, wie mein Cab auch "relativ" tief am Boden hängen und der Einstieg bei 50cm Schnee deutlich erschwert werden würde...

Konnt ja nich ahnen das Du das gleich so sehr auf Dich selbst beziehst und überhaupt, kein Selbstbewusstsein? 🙄

Ich seh in jedem Auto gut aus...😁😁😁

*duckundweg*

---EDIT:---

Ich würde übrigens NIEMALS eine Person nur auf ihr Auto reduzieren...was macht denn das auch bitte für einen Sinn???

Ich versteh den Gedankengang da nich so ganz...😕

Zitat:

Zitat:

Hä? Ich wollte Dich damit nicht diskriminieren...😕🙄

War eher darauf bezogen das Dein Corsa, wie mein Cab auch "relativ" tief am Boden hängen und der Einstieg bei 50cm Schnee deutlich erschwert werden würde...

Konnt ja nich ahnen das Du das gleich so sehr auf Dich selbst beziehst und überhaupt, kein Selbstbewusstsein? 🙄

Ich seh in jedem Auto gut aus...😁😁😁

*duckundweg*

---EDIT:---

Ich würde übrigens NIEMALS eine Person nur auf ihr Auto reduzieren...was macht denn das auch bitte für einen Sinn???

Ich versteh den Gedankengang da nich so ganz...😕

da gibs nicht zu verstehen, war halt nur spass 😉 und ja ich wusste dass du es gut meintest, war nur halt komisch, weil du dir gemerkt hast dass ich ein corsa hab hehe 😉

01-juli-2009 habe ich wieder einen bmw 😉
PS. ich sehe auch in jeden wagen gut aus, komischerweise behauptet das jeder hehe

Zitat:

da gibs nicht zu verstehen, war halt nur spass 😉 und ja ich wusste dass du es gut meintest, war nur halt komisch, weil du dir gemerkt hast dass ich ein corsa hab hehe 😉

Alles klar, kein Ding...🙂

Ich hab es mir nur merken können, weil Du schon in mehreren Threads geschrieben hast, dass Du keinen E36 mehr fährst sondern "leider" einen Corsa...einige Threads davon hab ich auch verfolgt...😉

Zitat:

Zitat:

Alles klar, kein Ding...🙂

Ich hab es mir nur merken können, weil Du schon in mehreren Threads geschrieben hast, dass Du keinen E36 mehr fährst sondern "leider" einen Corsa...einige Threads davon hab ich auch verfolgt...😉

hehe ja kann sein, hab da jetzt sportsitze umsonst rein bekommen, kein vergleich 😉 ich liebe die sitze dort, also für mich sind jetzt sportsitze ein muss. zugegeben, die anderen sitze waren couch ähnlich, also richtig scheisse.

wie dem auch sei, bald habe auch ich ein e46 😉

Deine Antwort