ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. compact umbau auf m3 hilfe

compact umbau auf m3 hilfe

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 16:38

Hallo erstmal bin neu und stelle mich erst mal vor. fahre einen e36 compact mit viele umbauten sieht denke ich schon relativ gut aus. arbeite als kfz techniker meister bei bmw zustänig für individualisierung wie dei sagen. menschen nennen das TUNING.

also nun die frage will meien compact 316 auf m3 3,0 umbauen hat damit schon jemand erfahrung. wegen tüv usw. kennt jemand die auflagen vom tüv?? und was auch sehr wichtig ist hat jemand teile zu abgeben oder weiß einer adressen wo man was für einen humanen preis gibt??

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. Januar 2006 um 16:42

Herzlich Willkommen im Forum

Du arbeitest bei BMW und willst von uns wissen, wie man günstig an das ein oder andere Teil kommt? Du solltest doch da Möglichkeiten haben ;)

Ebenso solltest du die TÜV-Problematik kennen bzw. einen kennen, der sich mit sowas beruflich beschäftigt....

am 24. Januar 2006 um 16:43

Frag mal bei http://bmw-hardcore-performance.de/bmw/ an.

Die haben schon ein paar Compacts auf M3 umgebaut.

Re: compact umbau auf m3 hilfe

 

Zitat:

Original geschrieben von be faster

Hallo erstmal bin neu und stelle mich erst mal vor. fahre einen e36 compact mit viele umbauten sieht denke ich schon relativ gut aus. arbeite als kfz techniker meister bei bmw zustänig für individualisierung wie dei sagen. menschen nennen das TUNING.

also nun die frage will meien compact 316 auf m3 3,0 umbauen hat damit schon jemand erfahrung. wegen tüv usw. kennt jemand die auflagen vom tüv?? und was auch sehr wichtig ist hat jemand teile zu abgeben oder weiß einer adressen wo man was für einen humanen preis gibt??

ATOMROFL

am 24. Januar 2006 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ATOMROFL

Hab ich mir auch gedacht.

Verdammt,was soll denn das?

am 24. Januar 2006 um 21:45