compact, umbau auf m-technik, ein paar fragen...
hallo zusammen,
möchte die optik an meinem 325ti etwas verändern, sprich m front und heckschürze und seitenschweller.
vorne: benötige ich andere nebels, kabel und alles passt. wie sieht es mit der befestigung aus, alte runter neue drauf!? gibt es das oder die gitter seperat, passend bei bmw?
Seitenschweller: wie werden die befestigt?
hinten: wie sieht es mit der befestigung aus, alte runter neue drauf!? pdc kann man ohne probleme übernehmen?
mir ist aufgefallen, das alle hinten unten in der mitte schwarz sind, weis nur nicht genau ob da garnichts ist oder ob das dunkel lackiert ist!??
muss ich nach dem anbau zum tüv?
gibt es noch dinge worauf ich achten muss, oder gestaltet sich das recht simple???
vielen dank
46 Antworten
gerade noch so, aber ohne karton.
weist du was über die luftführungen, ich habe keine anderen dabei bekommen und der sagte mir meine jetztigen müssen passen, hier sagen die anderen glaube ich das man die m3 luftführungen unbedingt braucht!?
Kommt drauf an was für ein Modell du hast.
Hab das ja auch da bestellt, da hast du ja deine Fahrgestell-Nr. mitangeben müssen.
Und anhand davon fertigen die dir das an.
Bei mir waren auch keine dabei....die schreiben aber dass man welche bracht, ich weiß....aber ist nicht überall so!!