community/Frage: parallel was im IRC ?

zum OT chatten oder als eher uebergreifender kontakt koennte ich mir persoenlich einen chatroom irgendwo vorstellen..
ich persoenlich halte in dem zusammenhang IRC fuer sinnvoller als z.b. ICQ oder aehnliches..
hat da jemand interesse ?
Harry

Beste Antwort im Thema

zum OT chatten oder als eher uebergreifender kontakt koennte ich mir persoenlich einen chatroom irgendwo vorstellen..
ich persoenlich halte in dem zusammenhang IRC fuer sinnvoller als z.b. ICQ oder aehnliches..
hat da jemand interesse ?
Harry

102 weitere Antworten
102 Antworten

Es muss ja nicht gleich ein Chat sein, denk mal ne art Shoutbox würde es auch tun. Ich bin neu hier, ich kenn keine sau, aber ich finde hier auch keine möglichkeit anklang zu finden........ leider....

also nur nochmal, damit es nich in vergessenheit gerät:

inoff.MT IRC-Chat: Direkt-Link (mit IRC-Client) oder 2-Klick Connect (Browser Version)

ist auch immer was los!!! un ne nette community innerhalb der motor-talk-gemeinschaft hat sich auch schon entwickelt... also einfach mal reinschaun 😉

Ich hab mal ein bisschen die Werbetrommel gerührt... 😉 😁

HaHaHAATSCHIIIIII........
oh man dieser Schnupfen...
und bei dem Nieser is jetzt der Thread auch noch wieder nach ganz oben gerutscht......
naja was solls
kann man nix bei machen
😁😁😁😁

Mfg ich

PS: Kommt vorbei und vergesset nichet mir Taschedüscher mit zu bringge.
danke im Vorraus.
😉

PSS: Wer sich jetzt fragt wie ich dazu komme um diese Uhrzeit hier zu Posten sei gesagt, das ich wegen dieser Hitze nich pennen konnte
was macht man dann?
RISCHTISCH!
Man macht Werbung für den besten Chat der Welt 😉
Oh sry mit Werbung muss man jezze ja ganz vorsichtig sein auf MT 😁😁

Ach ja, der IRC-Chat. Harry is schuld, ich bin jetzt auch fast täglich da 🙂 Warum sollte ich meine Zeit auch sinnvoll verbringen? 😁

Ein lustiger Haufen von durchgeknallten Leuten, zu denen ich mich eben auch zähle und wo es tierisch Spaß macht, über alles (un)mögliche zu diskutieren und sich auch mal gegenseitig auf die Schippe zu nehmen 🙂

Inzwischen hat der IRC-Esel ja sogar schon seinen eigenen Blog und um mal zu sehen, was wir da teilweise für nen Mist zusammenlabern, sollte man sich dieses hier mal genüßlich geben 🙂

Finde ich eine klasse Idee. Wenn man erstmal des irc verstanden hat, ist es eine wirklich tolle Sache. Zum einen ist der Chat viel persönlicher und man kann auch mit mehreren Leuten gleichzeitig sprechen und man hat nicht nur diesen blauen Bildschirm vor sich. Und wenn man sich nicht allzu dusselig anstellt, wird man auch richtig herzlich aufgenommen, so wie ich...

Vielen Dank an euch !!!!
greez

Jaha, hier is noch ein neuer in der Eselwelt!

Und das sich noch ein paar finden, muss ich das einfach mal kundtun wie toll es doch da is!

Ich kanns nur empfehlen, wer auf niveauvolle Gespräche steht, oder mal ne runde Poker, alles ist vertreten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Electican3

wer auf niveauvolle Gespräche steht

😁 Dann musst du aber bestimmt oft mit dir selber reden oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von Electican3

wer auf niveauvolle Gespräche steht
😁 Dann musst du aber bestimmt oft mit dir selber reden oder? 😁

Manchmal - aber wirklich nur manchmal - geht das sogar mit Harry 😉

Aber informativ war es da auch oft. Ich erinnere mich an gewisse Gespräche mit einem gewissen "Tecci" 🙂 😉 😁

Sieht man dich eigentlich noch manchmal im IRC?

War in letzter Zeit ab und zu mal da, war aber nix von dir zu sehen...

Gruß
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sieht man dich eigentlich noch manchmal im IRC?

War in letzter Zeit ab und zu mal da, war aber nix von dir zu sehen...

In letzter Zeit wenig, das liebe Studium...

Habe aber vor, mich in Zukunft mal wieder häufiger sehen zu lassen.

Harry, ich denk, ich brauch wahrscheinlich bald mal wieder deine Hilfe. Wollt in absehbarer Zeit mal wieder IRC bei mir einrichten... 😉

Gruß

frag den esel 🙂
ansonsten hilft dir sicher auch jeder andere im channel.
mehr als nen browser fuer http://irc.anc-computing.de/irc.cgi brauchst ja nicht.
Harry

Deine Antwort