Community Briefkasten für diverses
Hallo,
damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein
-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine
Grüße Andy
525 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
muss man immer und immer stets recht behalten wollen umd des Kaisers Bart...selbst um den Preis das sich niemand mehr darüber unterhalten will...??
also irgendwie sieht dieser thread nicht gerade so aus, als ob sich niemand darüber unterhalten will 😉
aber gut, dann sei es eben so. ich hoffe nur man wird dann nicht jeden zweiten post lesen müssen wie toll und schön noch alles mit MSC war und wie langweilig heute die f1 geworden ist...
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Wie ist es mit Dir?
glaube mir, wenn ich nicht die gröbsten 90% an provokationen auf die man eingehen könnte überlesen würde, wäre ich hier schon 10x gebannt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
glaube mir, wenn ich nicht die gröbsten 90% an provokationen auf die man eingehen könnte überlesen würde, wäre ich hier schon 10x gebannt 😉
du solltes mal Yoga machen oder etwas Galama zu dir nehmen....oder auch einfach mal etwas Abstand hier nehmen,hinter welchen Post hier immer was weiss ich nicht gesehen wird ist faszinierend....einfach mal entspannen und abschalten😉
mfg Andy
Ich denke, eine weitere Diskussion zu dem von mir losgetreten Thema bringt nichts. Die Standpunkte sind ausgetauscht, es dürfte klar geworden sein, was einigen an der aktuellen Situation mißfällt bzw. verbesserungswürdig ist, auch wenn teilweise das Verständnis etwas zu fehlen scheint.
Belassen wir es dabei und konzentrieren uns jetzt auf das aktuelle Renngeschehen. Dann werden wir auch sehen, ob die aktuellen Bemühungen Früchte tragen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
also irgendwie sieht dieser thread nicht gerade so aus, als ob sich niemand darüber unterhalten will 😉
......
Hi Bucklew
Die Leute, die hier auffällig wurden oder werden sind
Andy mit 66 Posts (logisch, moderiert)
Uli mit 48 Posts
Boofoode mit 43 Posts
Du mit 38 Posts
Smilinho mit 37 Posts
ich mit 31 Posts und dann sind da noch globalwalker, aurian und pv125 zweistellig.
That's it.
Wäre etwas vermessen zu sagen, dass wir hier den durchschnittlichen "homo formel1piens" verkörpern und somit irgendein breiter gefächertes Interesse an den Themen in diesem Thread ableiten würden. Abgesehen vielleicht noch von globalwalker und aurian sind wir alle direkt angesprochen, wenn's drum geht, hier mal runterzukommen.
Dass wir alle sehr engagiert sind, beweist die Anzahl Posts in diesem Thread. Ich denke aber, dass es den anderen F1-Usern sicherlich gefallen würde, wenn wir uns alle mal ein wenig zurückhalten würden und uns vielleicht alle etwas konstruktiver in die Threads einbringen würden.
Ist natürlich nur 'ne Annahme, könnte mir dies jedoch sehr gut vorstellen. Und wenn Du es bisher geschafft hast, an die 90% aller Provokationen einfach zu überlesen, dann werden Dich die restlichen 10% wohl auch nicht vor gröbere Probleme stellen 😉
Jungs, freut Euch auf ein hoffentlich spannendes Rennen. Und denkt dran ... wer am Schluss auf dem Stockerl steht, hat einfach alles ein bisschen besser gemacht als alle anderen 😁
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Mal eine andere Frage: Warum wurde der Wettbüro-Thread kommentarlos geschlossen?
Kannst du da noch mal etwas zu sagen, Andy?
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Kannst du da noch mal etwas zu sagen, Andy?
weiss ich ehrlich gesagt nicht,ist jedoch jetzt wieder offen-
mfg Andy
Jungs, ich bin richtig zufrieden mit euch, ich wusste das ihr doch noch die Kurve kriegt. 😁
Gruss
Smilinho 😁
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Jungs, ich bin richtig zufrieden mit euch, ich wusste das ihr doch noch die Kurve kriegt.
Wenns dann mal dabei bleibt 😉 Vielleicht findet man dann demnächst auch wieder einige Poster im F1 Forum wieder, die sich jetzt eher etwas (bis ganz 😉) zurückgehalten haben...Ich würde mich über fachbezogene Kommentare auf jeden Fall wieder sehr freuen 🙂
Gruß an alle (Lager 😁)
Tecci
@all
ich werde euch an euern Aussagen/Versprechen hier messen....glaubt mir so Grundsatzdiskussionen kann man nicht ewig mit dem gleichen Versprechen versehen und im Alltag dann in allte Gewohnheiten verfallen...Glück auf
mfg Andy
TAG,
wenn ich hier so einige Posts der letzten Tage lese schwillt mir der Kamm....wer gerne auch woanders auf MT postet und gerne auf MT bleiben möchte dem rate ich sich nicht auf verbale Ausseinandersetzungen einzulassen bzw. diese anzuzetteln.....es könnte das letzte Post sein🙄
Andy
MT-Moderation
ich muss sagen,das ich die (fast ) ganze Communiy im F1 als einen unsporlichen und eifersüchtigen Haufen empfinde mit Tendenz zum denunzieren und provozieren....
Alarme mit der Absicht und Forderung schmeiss mal den und den raus sind mir genauso zuwieder wie weinerliche Alarme wegen einem I... mit einigen Pünktchen und dem beleidigten Folgepost welches ich allesamt gelöscht habe...
Tut mir leid hier geht es einigen nicht darum sich über die Formel 1 zu unterhalten sondern ihr Licht ins rechte Licht zu rücken/Meinung durchzusetzen und dem verhassten anderen Lager eins reinzudrücken....
Geht mir echt auf den Senkel diese Kinderkacke um es mal im Klartetext zu schreiben....Spass macht was anderes.
kann man nicht einfach mal sportliche Leistungen respektieren,diese ohne Spitzen kommentieren und ohne Eifersüchteleien und Stallorderscheisse zu posten im Raum stehen lassen.....
ich hab echt den Kaffee auf bei einigen,wo ich alleine schon im Ansatz erkenne was beabsichtigt ist.....künftig reicht mir die mögliche Interpretation eines Posts zum Rausschmiss auf MT...macht echt so keinen Spass.
die vernünftigen Poster wie Aurian/Alfan/Globalwalker/ Tecci und viele andere mehr habt ihr allesamt vergrault schade drum....eventuell sollte ich tatsächlich hier mal den Rasenmäher rausholen um einen vernünftige Diskussionskultur und Neuanfang möglich zu machen....
mfg Andy
Zitat:
ich hab echt den Kaffee auf bei einigen,wo ich alleine schon im Ansatz erkenne was beabsichtigt ist.....künftig reicht mir die mögliche Interpretation eines Posts zum Rausschmiss auf MT...macht echt so keinen Spass.
Wie lange drohst du eigentlich noch?
Zitat:
Geht mir echt auf den Senkel diese Kinderkacke um es mal im Klartetext zu schreiben....Spass macht was anderes.
Warum beschwerst du dich wenn es dir doch Spaß macht?Zitat:
solange es mir Spass macht,aber ganz gewiss nicht mehr lange😁
Andy
Einigen Leuten hier macht es garantiert keinen Spaß mehr immer und immer wieder die gleichen Nervensägen lesen zu müssen.
Aber mach mal, so kann man das Forum ja auch "klein" halten.
(zwar mit den falschen Leuten gefüllt aber dennoch schön klein gehalten)
*kopfschüttel*