Community Briefkasten für diverses

Hallo,

damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein

-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine

Grüße Andy

525 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Generell sehe ich darin kein Problem, so diese Informationen für jeden innerhalb kürzester Zeit über die Denic zu bekommen sind um Leuten die meinen sich in der Anonymität des Webs zu verstecken und unbegründet eine persönliche Richtung einschlagen müssen auf den Boden zurückzuholen.

Btw sehe ich wie von Andy schon vorhergesagt hier mit diesem penetranten Kreis wenig Substanz über Stammtischniveau hinwegzukommen, muss ja auch nicht sein 😉

Wie du da dran kommst, interessiert nicht die Bohne, aber es gehört schon eine Portion Linkheit dazu, solch eine Aussage zu tätigen, als wäre es das normalste der Welt und es auch noch als normal zu bezeichnen, das gibt`s doch gar nicht.

Die Absicht die dahinter stand Buck`s Klarnamen und Wohnort zu posten, war einfach zu versuchen ihm Angst einzujagen, mit der Möglichkeit es könnte ihn ja jemand "besuchen" kommen.

Erstens war dieser Versuch jemanden einzuschüchtern lächerlich, und zweitens würde sowas von mir persönlich ganz andere Konsequenzen nach sich ziehen, das kannst du mir glauben.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich an das Niveau denke, auf dem du dich bewegst, als wäre gar nichts dabei.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Uli mit seinen zwei Wadenbeißern hast du hier ja schon mehrmals mit letzten Warnungen versorgt.

Wenn ich die Reaktionen auf mein Posting sehe wird doch schnell klar, dass es einigen gar nicht um die F1 geht sondern nur darum gezielt Stunk zu machen.

Das wirkliche Interesse an der F1, konnte ich bei dir nicht wirklich entdecken, sondern eher den Drang, Leute an den Pranger zu stellen, einfach nur rumzustänkern.

In die Waden zu beissen, hat sich auch als Spezialität von dir erwiesen, denn egal was ich in einem Post gesagt habe, warst du sofort zur Stelle und mich auf penetrante Art und Weise anzumachen versucht.

Ich bin auf dem Jim Clark Revival im April, wenn du mir persönlich etwas sagen möchtest, und dich nicht hinter deiner Anonymität verstecken möchtest, dann hast du dort die Gelegenheit dazu.

Jemand, der andere Leute durch Bekanntgabe seiner persönlichen Daten, "auf den Boden zurückholen" möchte, sollte erst recht kein Problem damit haben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

.

auch wenn wir beide erhebliche meinungsverschiedenheiten haben, finde ich deinen post hier als abolut passende Antwort !!

Hier sieht man eindeutig das dieser typ nur stimmung machen will

PS:
Im übrigen würd ich aber gern wissen wo buck wohnt, ich würd ihn auch besuchen, allein um zusehen ob er der 18 jährige grünspan ist für den ich ihn halte 😉 der noch phisik lernen muss, oder ob hier a g'standens mansbild vor einem steht der a nach der dritten Maß net aus die laatsch kippt !! 😉
Und das war mal richtig spasig gemeint, nru so nebenbei sollte es net rüber gekommen sein 😁

Uli ich versteh nicht ganz den ersten teil deines Posts, kannst du mir das bitte genauer sagen was du meinst ?

Also doch zum allergrößten Teil erwachsene Menschen hier, find ich gut! Auch sonst wär ein Treffen sicher sehr reizvoll, um zu sehen, was für Menschen hinter Namen wie "uli1701", "Smilinho", "Bucklew2", "Alfan" oder "boofoode" stehen. Oder hinter "0li000" 😁

Wir sind doch alle nur aus Interesse am Sport hier, und wenn jemand mal ein wenig Spott über ein Team/ einen Fahrer äußert, muß es kein User auf sich selbst beziehen. Ich mach mich als Toyota- und McLaren-Freund auch gerne mal über beide Teams lustig, wenn zum Beispiel ein Mercedesmotor mal wieder etwas "feurig" reagiert. Sympathien und Antipathien muß man auch frei äußern können.

Manchmal kommen einen schon Zweifel, ob es hier noch um Sport geht. 😉

Das Wort zum Sonntag, wurde gesprochen von Oliooo und wie Recht er hat. 😁 😉

Zitat:

Uli ich versteh nicht ganz den ersten teil deines Posts, kannst du mir das bitte genauer sagen was du meinst ?

ach simi, sagmal sprech/schreib ich echt sooo undeutlich ??

ums kurz zu machen

ICH BIN VÖLLIG DEINER MEINUNG zu dem post was du PV geschrieben hast !!

nun klar 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Manchmal kommen einen schon Zweifel, ob es hier noch um Sport geht. 😉

In diesem Thread sicher nicht, der erfüllt einen anderen Zweck. 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ach simi, sagmal sprech/schreib ich echt sooo undeutlich ??

ums kurz zu machen

ICH BIN VÖLLIG DEINER MEINUNG zu dem post was du PV geschrieben hast !!

nun klar 😉

Tut mir leid, ich hab einfach nicht damit gerechnet von dir Recht zu bekommen, und hab gedacht du hättest dich irgendwie verschrieben.

Aber danke. 😉 schnief, heul 😁

Mit ,,Hier'' meinte ich den gesammten F1 Bereich. 😉

Net immer alles so wörtlisch nehme. 😁

Hmmm ich sehe schon das schlimmste kommen zur Saison und fürchte das einige sich nicht im Griff haben werden und ihrer Rivalität zum Opfer fallen werden....ich kann nur sagen das ich solche Auseinandersetzungen in einem offenen Themen Thread sofort mit einer harten Konsequenz beantworten werde....regelt es hier,ein wenig Zeit habt ihr noch.....wie kann man sich nur an Belanglosigkeiten so aufgeilen??

kopfschüttelnde Grüße Andy

Ist eher Zeit für das Wort zum Montag 😉 Aber mit dem Alter wird man halt auch weiser 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Im übrigen würd ich aber gern wissen wo buck wohnt, ich würd ihn auch besuchen, allein um zusehen ob er der 18 jährige grünspan ist für den ich ihn halte 😉 der noch phisik lernen muss

nein ich bin nicht mehr 18 und der wohnort von pv stimmt eh nicht mehr (soviel dazu 😉)

und ja ich muss noch physik lernen, weil es das nunmal auch der uni gibt, also bleibt mir nicht anderes übrig als dahin zu gehen. was tut man nicht alles für die bildung 😉

Zitat:

Tut mir leid, ich hab einfach nicht damit gerechnet von dir Recht zu bekommen, und hab gedacht du hättest dich irgendwie verschrieben.

Aber danke. 😉 schnief, heul 😁

auch wenns selten ist, aber so manchmal und auch wenn ich es dann nicht schreibe bin ich " Konform" mit deiner Meinung..

wie eben auch hier 😉

Deine Antwort