comming - leaving home - Funktion bei Golf 4???
Hallo!
Hätte gerne die comming und leaving home - Funktion bei meinem G4.
Ist das irgendwie machbar???
MFG Rene
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sven7903
Zitat:
Original geschrieben von nofeareyes
Wessels&Müller haben eine Filiale in Essen (Münchner Str.) und hier die Produktbeschreibung als pdf
kann es sein das man dort nur als Gewerbetreibender einkaufen kann. Auf der Webseite steht was von Kundenregistrierung die zum Einkaufen in den Filialen berechtigt. Oder habe ich das falsch verstanden.
Würde auch gerne das Modul kaufen.
es wurde bereits erwähnt das man gewerbe braucht
So, Bilders 😁
Wird gleich eingebaut, sieht nicht sooo kompliziert aus.
Und das letzte 🙂
Ähnliche Themen
Sag mal kami, das ist nur das reine comming home modul?
Also nichts mit Tagfahrlicht und automatischem Einschalten während der Fahrt etc.?
Sieht doch human aus die Schaltung.
Nur Coming Home, ich fahr eh immer mit Licht, von diesen Sensoren halte ich gar nichts, die machen eh nie das was sie sollen 😁 Verarbeitung ist super, ist richtig stabil.
Ich halte von diesen tollen Nachrüsttagfahrlichtkabelteilen von VW gar nichts!
Mit der Zündung geht das Licht an, super Lösung🙄
Ne, frag ja nur, hätte ja sein können, dass es verzögert anspringt, weil dann wäre es super!
Kannst ja nachher mal einen kurzen Bericht abgeben ob es das ist was du dir erhofft hast etc...
Ich konnts mir jetzt ja nicht verkneifen mal reinzugucken, also hab ich die olle Dose mal eben aufgemacht 😁 Man sieht nicht viel, aber ist auch nicht wirklich was besonderes drin 😉
Nu mach hin, gleich is dunkel 😁😁
Noch nix frei in der Werke 🙁 😁
Kann man das nur einbauen wenn man ZV hat oder hat das damit nix zu tun ?
Hat nichts damit zu tun, ein zusätzliches Gimmick ist nur das du die Lichter kurz angehen lassen kannst wenn du das Auto mit der ZV aufgeschlossen hast, sosnt leuchten sie halt nur 10-30 Sekunden nach wenn man das Auto abgestellt hat 🙂
Also das heißt.....ich bau mir das teil ein und wenn ich z.b. das Auto ausmache......leuchten die Lampen je nach zeiteinstellung weiter richtig ?
Zitat:
Original geschrieben von Schlaubi3333
Also das heißt.....ich bau mir das teil ein und wenn ich z.b. das Auto ausmache......leuchten die Lampen je nach zeiteinstellung weiter richtig ?
ja richtig
und die module mit nachtsensor, machen das dann nur bei nacht, die anderen sonst immerzu
@ baring
Meld dich dann wenn es eingebaut ist und vieleicht machste ja ne Bildanleitung nebenbei!?
Es wären dir sicher viele sehr dankbar!!!!
MFG Rene