Comming Home Funktion ?

Audi A3 8P

Hallo,
hab mal ne blöde Frage, hat der S3 8P die Funktion serie ? Hab nämlich im Konfigurator nichts davon gesehen !
Grüße Tobi

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ja ist möglich- habe es bei meinem alten 8P Bj 2003/06 auch gemacht....
Aber dann -wie gesagt - Immer AN egal ob Tag oder Nacht beim öffnen des Fahrzeuges..

Gruss
Andy

hallo,

das nicht so schlimm obs immer an ist .

wann hättest du denn zeit? und wie lange würd das ca dauern?

Mfg

Hast eine PN

Gruss
Andy

Hallo Scotty, mal ne Frage.

Kann man auch die NSW einschalten lassen ohne Lichtsensor?

(sorry, falls es im Text schon erwähnt wurde, habe zwar gelesen, aber vielleicht übersehen)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Probiers doch einfach mal..
Du hast ja die CH/LH Funktion schon freigeschaltet... also versuche es einfach mal das Menu freizuschalten!

Sollte dein Stg- passen würde ich sagen lässt sich auch das Menu zucodieren!

Gruss
Andy

Hallo ich hab das VAG -Com noch nicht so lang und kenne mich da noch nicht so gut aus. Ja das Ch&LH hab ich freigeschaltet aber das Menü dafür freischalten habe ich noch nicht entdeckt, wo kann man das machen im Fahrzeug oder im VAG?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neotronic

Hallo Scotty, mal ne Frage.

Kann man auch die NSW einschalten lassen ohne Lichtsensor?

(sorry, falls es im Text schon erwähnt wurde, habe zwar gelesen, aber vielleicht übersehen)

Ich bin jetzt nicht Scotty aber ich erinnere mich das das schon mal Thema war und es definitiv nicht machbar ist ohne groß Veränderungen.

Hallo ich finde einfach nirgends eine Einstellung um das Ch & Lh im FIS freizuschalten und noch ist mir vorhin aufgefallen das im VAG_Com die Kästchen fehlen um die häckchen zu setzten im Bordnetztsteuergerät (z.B. wenn ich die Blinker vorn als Standlicht aktivieren will)

Aktualisiere mal deine VAG-COM Software..... auf den neusten Stand!
Der Rest steht alles in meinem Blog :

Here
Unter Stg.09 BORDNETZ dann Lange Codierung und dann bei BYTE 23 folgendes setze (siehe Foto)

Hallo werd das mal morgen testen. Kann das sein das das erst ab Mj 08 geht.

kann man auch einen lichtsensor nachrüsten? Will meine LH/CH Funktion frei schalten! geht das... hab schon einen Lichtsensor!?
danke

Hast ne PN...

Mfg
Andy

Ist es beim A3 möglich die NSW an das CH/LH an zu schließen?

Es leuchten ja nur die Normalen lichter!

Sorry wenn die Frage jetzt das 1000 mal gefragt wird.... :-)

NEIN ist nicht möglich da die Nebler beim A3 keine SERIENAUSSTATTUNG sind ... z.b. Ambiente gibts ohne Nebler...

SCHADE... sollte man mal machen können...

Deine Antwort