Command Online rebootet permanent
Hallo,
seit heute morgen spinnt das Command Online in meiner C-Klasse S204 aus 2011 (MOPF).
Ca. 1-2 Minuten nach dem Starten geht das Gerät komplett aus und startet sofort wieder neu. Das Ganze wiederholt sich dann in einer Endlosschleife.
Das Umschalten von z.B. Navi auf Radio funktioniert nur in der ersten Hälfte dieser Zeit, danach ist die gesamte Steuerung blockiert (System hängt fest), um dann nach einer gewissen Einfrierzeit wie eingangs schon gesagt zu rebooten.
Hab alles probiert, selbst ein Reset über die Systemeinstellungen klappt nicht weil das System vorher schon in den Rebootmodus geht.
Hat das schon mal jemand gehabt bzw. hat jemand einen Tipp, wie man das wieder los wird?
Vielen Dank im voraus.
16 Antworten
bei mir werden die meisten gelöscht. Die einzigen, die größere Mengen haben, sind die Bankkonten, aber da brauche ich die auch nicht. Die meisten nehmen ja heute Whatsapp, es sei denn Störungsmeldungen von Systemen. Aber auch die sollte man archivieren.
Ob man viel oder wenig SMS hat und ob man die im Auto lesen kann oder nicht ist egal, das Comand sollte deswegen nichr auf einmal aufhören. Mitllerweile hat mir den Freundlichen wissen lassen dass sie die Liste mit Bugfixes erst mal sehen können beim Update.
Also wenn v19 da ist werde ich auch um die Firmwareupdate beten und dann mal pr?fen ob es geholfen hat.