ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Command MOST-Defekt?

Command MOST-Defekt?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. April 2021 um 21:23

Schönen guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem einen E320 gekauft und er läuft super. Nur habe ich das Problem, dass mein Command startet und in 80% der Fälle wieder ausgeht. Der Verkäufer hat mir gesagt das es wahrscheinlich mit dem MOST zusammen hängt. Zudem kann ich einen restart des Commands provozieren, sobald ich die "MAP" Taste betätige. Ich bekomme einen Bildfehler auf dem man nichtsmehr erkennt und höre eine Art knacken, im selben Moment schaltet das command ab. Weiss irgendjemand wie ich das Problem lösen kann, ohne Radio und Navi ist es schon etwas mau. Vielen Dank im voraus!!

2 Antworten

Ja da muss erst mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden (MB) das kann an jedem MOST-Teilnehmer liegen.

Themenstarteram 28. April 2021 um 19:47

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 28. April 2021 um 09:17:16 Uhr:

Ja da muss erst mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden (MB) das kann an jedem MOST-Teilnehmer liegen.

Danke für die schnelle Antwort, ich lasse mal mercedes drüber schauen!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Command MOST-Defekt?