ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Coming/Leaving Home

Coming/Leaving Home

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 18. Juli 2016 um 13:56

Moing!

Hab auto ausgelesen und coming und leave home programmiert und in der MFA aktiviert geht aber trotzdem nicht.

Wer weiß warum?

Golf 6 gtd bj 2011

Beste Antwort im Thema

@Forster007,

Ignore-Funktion ;)

 

Der Jubi schaut zu oft zu tief ins Glas!

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Dann ist mir deine Frage komisch, denn sie hat keinen Sinn in diesem Kontext. bzw. was dieses wissen dir bringt und was dieses wissen dem te bringt.

https://youtu.be/RX6MyjuFBik

Ist zwar Golf 4, aber sehe ich es richtig, das ein Lichtschalter mit lichtsensor „coming Home nachrüstet“? Man braucht nicht noch ein zusätzliches Modul oder Ähnliches?

Dass man es Evtl. Per Kodierung freischalten muss, ist klar?

Bei diesem Nachrüstteil wird keine Codierung/Freischaltung möglich sein. Es ist primär ein Schalter mit Helligkeitssensor für die Nachrüstung der Lichtautomatik, je nach Helligkeit.

Die CH/LH-Funktion wird eventuell mit einer fix vorgegebenen Zeit eingestellt sein. Im Video wird nur erwähnt, dass diese grundsätzlich vorhanden ist.

Stimmt. Könnte über den Schalter gelöst sein. Wenn es dunkel ist, und ich das Auto aufsperre, schaltet der halt für eine Zeit nicht ein usw.

 

Aber nichts anderes würde ein CH Modul machen?

 

Ich werde mir diese Schalter mal genauer angucken, nur wo man den Sensor Schön unterbringt muss ich mir überlegen.

Stimmt! Ich denke das bei Dunkelheit wenn ich aufsperre, der Schalter einfach Licht für eine bestimmte Zeit einschaltet. Nichts anderes macht aber ein CH Modul?

Ich werde mir diesen Schalter mal genauer angucken.

Muss mir nur überlegen wo ich den Sensor schön unterbringen könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen