Coming home schaltet permanent ein

Audi A6 C6/4F

Auto abgestellt i ch t aus ploetzlich in der nach brennen dauend die lampen hatte das wer mal?

Beste Antwort im Thema

Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

@ kater025

Die Kommentare der anderen, die Hilfestellung geben wollen/wollten, sind alles andere als dumm. Man hat Dich angesprochen Deine Frage neu zu formulieren und Dich gebeten deutlicher Dein Problem zu schildern. Ebenfalls kam der Vorschlag dich auf Englisch zu erklären.
Was willst Du noch?
Darauf nur patzige und noch undurchsichtige Zeilen von Dir.
Durch solche Fragesteller, wie Du einer bist, bekommen andere User keine Lust evtl. anderen zu helfen. Nicht weil Sie es nicht möchten, sondern weil sie keine Lust haben wie aktuell, auf Deine Antworten.
Tu Dir bitte den Gefallen und denk einfach darüber nach, oder lass es.

Also noch mal von vorne.coming home schaltet in der nacht ein und brennt stundenlang.was kann das sein.und wenn jetz noch so ein dummer kommentar kommt.reiss ich dem einem oder andten den schaedel ab falls ich ihn mal treffe.diese arroganz von so manchen kotzt mich an ist ja fast wie hitler methoden

Zitat:

@kater025 schrieb am 21. Dezember 2017 um 19:42:30 Uhr:

Also noch mal von vorne.coming home schaltet in der nacht ein und brennt stundenlang.was kann das sein.und wenn jetz noch so ein dummer kommentar kommt.reiss ich dem einem oder andten den schaedel ab falls ich ihn mal treffe.diese arroganz von so manchen kotzt mich an ist ja fast wie hitler methoden

Thread geschlossen- Post ist unterwegs