ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Coming Home Leaving Home

Coming Home Leaving Home

Audi e-tron GE
Themenstarteram 25. November 2019 um 6:35

Hallo,

Kann man irgendwíe einstellen, dass das Auto länger nachleuchtet? Hab nichts gefunden...

Danke u. lg Rony

Ähnliche Themen
17 Antworten

Entweder aus oder an.

Codieren wäre noch eine Möglichkeit.

Themenstarteram 26. November 2019 um 7:08

Aber ich finde es komisch, dass sich mit dem auto zusperren auch das licht abdreht und man im dunklen steht....

Aktiv ist es und der Lichtschalter steht auf Auto?

Themenstarteram 26. November 2019 um 16:52

Ja genau

Also wenn du mit dem Finger das Auto zu machst, ist das Licht noch recht lang an.

Themenstarteram 28. November 2019 um 15:42

muss über schlüssel zusperren da ich kein keyless habe...sobald ich abschließe ist er finster...

Habe auch kein Keyless und schließe mit dem Schlüssel auf und zu. Bei mir bleibt die Beleuchtung noch eine Weile an bzw. geht sofort an. Gibt es da nicht eine Option im MMI, die aktiviert sein muss?

Richtig aber er schrieb ja oben das er es aktiv hat.

Dann muss wohl ein Fehler vor liegen.

Moin Leute

Kann mir jemand sagen wie ich diese Lichter anschalte. Irgendwie finde ich diese Funktion nicht. Meiner macht direkt das Licht aus/an beim öffnen und schließen.

Zitat:

@Tobst schrieb am 6. März 2024 um 19:16:57 Uhr:

Moin Leute

Kann mir jemand sagen wie ich diese Lichter anschalte. Irgendwie finde ich diese Funktion nicht. Meiner macht direkt das Licht aus/an beim öffnen und schließen.

In der Betriebsanleitung meines Fahrzeuges ist es auf Seite 58.

Zitat:

@kappa9 schrieb am 6. März 2024 um 20:06:12 Uhr:

Zitat:

@Tobst schrieb am 6. März 2024 um 19:16:57 Uhr:

Moin Leute

Kann mir jemand sagen wie ich diese Lichter anschalte. Irgendwie finde ich diese Funktion nicht. Meiner macht direkt das Licht aus/an beim öffnen und schließen.

In der Betriebsanleitung meines Fahrzeuges ist es auf Seite 58.

Nein leider nicht. Bei mir ist ab Seite 59 dann Licht usw. Aber auch da finde ich nichts passendes

Zitat:

@Tobst schrieb am 6. März 2024 um 20:25:33 Uhr:

Zitat:

@kappa9 schrieb am 6. März 2024 um 20:06:12 Uhr:

 

In der Betriebsanleitung meines Fahrzeuges ist es auf Seite 58.

Nein leider nicht. Bei mir ist ab Seite 59 dann Licht usw. Aber auch da finde ich nichts passendes

Dann suche mal nach Ein-/Aussteigelicht

in der digitalen BA kann man auch mit ctrl-F oder der Lupe nach Schlagworten suchen.

Dabei funktioniert auch der Begriff Coming home - hier wied dann auf Ein-/Aussteigelicht verwiesen.

 

Funktioniert nur bei Dunkelheit (Lichtsensor) und bei Lichtschalter Stellung "Auto"

Zitat:

@Tobst schrieb am 6. März 2024 um 20:25:33 Uhr:

Zitat:

@kappa9 schrieb am 6. März 2024 um 20:06:12 Uhr:

 

In der Betriebsanleitung meines Fahrzeuges ist es auf Seite 58.

Nein leider nicht. Bei mir ist ab Seite 59 dann Licht usw. Aber auch da finde ich nichts passendes

und das ist es nicht?

Asset.PNG.jpg

Danke für die Antworten… muss ich mal schauen. Also gerade ist kein Licht angegangen. Beim öffnen ist doch hinten die Bremsleuchte animiert oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen