ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Coming Home Funktion

Coming Home Funktion

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 9:32

Guten Tag zusammen,

heute morgen hat mich mein Gla nicht mit dem gewohnten Licht begrüsst.

Am Fahrzeug habe ich keine Änderungen z. B. im Bordcomputer vorgenommen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Gruss

Mac

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo Macdundie, das hatte ich neulich auch. } Das Tagfahrlicht war ausgeschaltet.

Ob der GLA das selber war, kann ich nicht sagen, denn ich hatte einiges rumgestellt.

Also, das Tagfahrlicht bei den Einstellungen prüfen und erforderlichenfalls wieder einschalten.

Hallo Macdundie, das hatte ich neulich auch. } Das Tagfahrlicht war ausgeschaltet.

Ob der GLA das selber war, kann ich nicht sagen, denn ich hatte einiges rumgestellt.

Also, das Tagfahrlicht bei den Einstellungen prüfen und erforderlichenfalls wieder einschalten.

Das hängt mit der Helligkeit rund um das Auto zusammen, viel Licht kein Cominghome wenig Lich Cominghome

Zitat:

@powerquando schrieb am 29. Dezember 2015 um 15:02:29 Uhr:

Das hängt mit der Helligkeit rund um das Auto zusammen, viel Licht kein Cominghome wenig Lich Cominghome

Das kann auch die Ursache sein.

Unsere GLA's wissen ja, wenn uns ein Licht aufgeht...

...oder wenn es uns dämmert... ;-)

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 15:23

Hallo Leute

Der Lichtschalter war in Stellung Volllicht.

Habe den Wagen in der "Auto" Stellung verschlossen, funktioniert die coming home Funktion wieder.

Gruss Mac

Zitat:

@Macdundie schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:23:21 Uhr:

...Der Lichtschalter war in Stellung Volllicht.

...das hatte ich auch schon mal nach einer Fahrt im Nebel bei Tag... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen