Coming-home-Funktion nachrüstbar?
N´abend allerseits!
Kann man beim Touran die Coming-home-Funktion (ähnlich Mercedes) nachrüsten? Wenn ja: wie? Und: was kostet der Spaß?
Gruß,
Bernd
51 Antworten
Hallo!
Also, nachdem Blackfinger62 mir geantwortet hat, bin ich dann heute fröhlich zum freundlichen Freundlichen gefahren, um mich zu erkundigen, wie das so ist, mit der Programmierung!
Tja, was sagt der freundliche Freundliche? "Nun ja, da müssen wir das Auto erst an "das große Auslesegerät" stecken, das dauert ca. eine halbe Stunde und macht dann ca. 50 Euro. Erst dann können wir, wenn überhaupt, programmieren".
Ist doch wohl Abzocke, oder nicht????? 😰
Zitat:
Original geschrieben von modimi
Ist doch wohl Abzocke, oder nicht????? 😰
Nein, ist eher ein unfreundlicher 😁 Ein freundlicher 😁 würde es für eine Spende in die Kaffeekasse machen, deiner will halt die Zeit die sie dafür brauchen bezahlt haben. Das sie länger brauchen wie VAG-COM'ler ist leider meist die Regel, aber durchaus nachvollziehbar.
Gruß
Afralu
Coming Home Leaving Home
Guten Abend!
Kann mir jemand hier im Forum adressen im umkreis von 50km geben wo ich Leaving Home programmieren lassen kann habe nur Coming Home fertig.Duisburg Krefeld Bochum Gelsenkirchen wäre Okay.War bei 3 Werkstätten und alle haben bis jetzt gesagt das geht bei mir nicht weil ich dieses Assistenzfahrlicht nicht im Touri habe deshalb klappt es da wohl nicht.Lese aber immer hier das es bei einigen doch geklappt hat beides zu programmieren lassen.
Für Antworten bedanke ich mich im voraus
@touranfreak79
Welches BJ/MJ ist dein Touri?
Vor MJ06 ist es eher unwahrscheinlich, das LH funktioniert.
Ab MJ06 sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß Otti