Comfortline vs Style
Hallo zusammen,
bei recht gleicher Ausstattung, zumindest was meine Anforderungen angeht, liegt der Preis beider Modelle gleich bzw. der Comfortline ist 4 Euro günstiger.
Wichtig waren mir 1,2 l TSI, Blue Graphit perl, 4 Türen, Sonnendach, Winterpaket, MFA plus und Multimediakabel.
Welches Modell wäre denn vorzuziehen, gibt es hier Qualitätsunterschiede?
Mich würde noch interessieren, wie man den hinten sitzenden Passagieren noch Strom für Ipod z.B. bereitstellen kann... ich find da nichts passendes. Bei manchen Modellen ist hinten (Verlängerung der Mittelkonsole) noch ein Zig-Anzünder.
Danke
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wgollin
Mich würde noch interessieren, wie man den hinten sitzenden Passagieren noch Strom für Ipod z.B. bereitstellen kann... ich find da nichts passendes. Bei manchen Modellen ist hinten (Verlängerung der Mittelkonsole) noch ein Zig-Anzünder.Danke
Dann musst das Raucherpaket bestellen. Kostet glaub 15 - 30 Euro
Hallo,
Du musst beim Vergleich, die Sachen die der Style Serienmäßig hat, in den Comfortline beim Konfigurator mit anklicken. Wie z.B. Climatronic, Multifunktionslenkrad, MFA + usw.usw.
Bei mir ist der Unterschied zwischen dem Comfortline und dem Style stolze 2297 Euro, zugunsten des Style.
MFG
Ich würde den STYLE auch wegen dem HL Chrom - Zierrat, Einstiegsleisten und Alu Pedale vorziehen.
Die restliche Ausstattung ist auch schon umfangreich.
Ähnliche Themen
Habe bei mir auch Style v.s CL durchgerechnet. Die fehlende Steckdose im Kofferraum und die nicht beleuchteten Sonnenblenden sind mir einen Preisvorteil von ca. 1100€ wert.🙂
... und wenn Du eh ein Schiebedach haben willst, kannst Du auch gleich das Style Plus-Paket nehmen und bekommst 17" Alus für lau und die beleuchteten Spiegel in den Sonnenblenden sind dann auch wieder drin...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
... und wenn Du eh ein Schiebedach haben willst, kannst Du auch gleich das Style Plus-Paket nehmen und bekommst 17" Alus für lau und die beleuchteten Spiegel in den Sonnenblenden sind dann auch wieder drin...
Und das Sportfahrwerk nicht zu vergessen....
Was mich eigtl interessiert ob er dieses andere Dachbauteil hat, also wo innenraumbeleuchtung und so dran ist. Ab CL ist ja die Ambientebeleuchtung dran und ein Ablagefach serie. Laut Konfigurator hat der Style auch das Ablagefach, der TL aber nicht. Also vllt doch Ambientebeleuchtung im Style verbaut?
Der style wird auf dem trendline basieren (deswegen fehlt auch die steckdose im kofferraum und die ambientebeluchtung) der lediglich durch bessere ausstattung aufgepuscht ist, denn noch würde ich zum comfortline greifen da dort (was für mich wichtig ist) die besseren sitze drin sind.
Gruss
Maik
Im Style sind aber die gleichen Sitze wie im CL verbaut, nur mit anderen Bezügen!
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Der style wird auf dem trendline basieren (deswegen fehlt auch die steckdose im kofferraum und die ambientebeluchtung) der lediglich durch bessere ausstattung aufgepuscht ist, denn noch würde ich zum comfortline greifen da dort (was für mich wichtig ist) die besseren sitze drin sind.Gruss
Maik
Nö eben gerade nicht! Das ist der Grund warum ich zum Style greifen werde. der hat die Komfortsitze, sogar mit schicken Alcantarawangen!
Bist du sicher mit der Ambientebeleuchtung? Er hat definitiv die andere Beleuchtungseinheit am Himmel.
LG Richi
Hallo
ich habe mir einen Golf Variant 1.4 TSI 122 PS Style Plus Bestellt
der ist 2200 Euro billiger als der Comfortline
die 12 Volt Steckdose für den Kofferraum baue ich mir selbst ein
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von heiko43hb2002
Hallo
ich habe mir einen Golf Variant 1.4 TSI 122 PS Style Plus Bestellt
der ist 2200 Euro billiger als der Comfortline
die 12 Volt Steckdose für den Kofferraum baue ich mir selbst einGruß Heiko