Comfort-Blinker

VW Passat B5/3B

Hallo liebe Passat-Gemeinde,

ich muss Euch jetzt mitteilen, das ich mir in meinem "Dicken" für 40€ einen Comfort-Blinker habe nachrüsten lassen. Ich finde den echt Klasse und ultra Praktisch. Wir waren vor 14 Tagen in Hamburg (650km von mir) und es ist wesentlich entspannender auf der Autobahn den Blinker nur noch anzutippen. Wie sind eure Meinungen zu dem Teil?

Gruß Andy

Beste Antwort im Thema

ich hab meinen cb auch schon seit jahren drin, ich finde er sollte zur pflicht werden!!! genau so wie licht an am tag!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hi,

wenn du den Blinker 1x antippst, wird mit dem Komfortblinker 3x geblinkt. Beim Einrasten blinkt der Blinker natürlich so lange, bis er durch Dich oder das Zurückdrehen des Lenkrades wieder abgeschaltet wird. Der Komfortblinker betrifft somit nur die erste "Kontaktstellung" des Lenkstockhebels.

Ich habe für den originalen Nachrüstsatz beim 🙂 35 EUR bezahlt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Krause_Duo

Gruß

das ist aber nur der preis fürs relai, da is kein neuer stock dabei...

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

Zitat:

Original geschrieben von Krause_Duo

Gruß

Das ist der Preis für den kompletten Nachrüstsatz (Kabel+Relais)

Was hast denn jetzt schon wieder mit deinem Lenkstockschalter? Der wird nicht verändert und es ist kein neuer nötig!!!

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

Das ist der Preis für den kompletten Nachrüstsatz (Kabel+Relais)

Was hast denn jetzt schon wieder mit deinem Lenkstockschalter? Der wird nicht verändert und es ist kein neuer nötig!!!

ne chris, weil einer der user nen neuen lenkstockhalter haben wollte, bei dem dieser widerstand des cb vor kommt!

wesste wie 🙂