ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Comand Online

Comand Online

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 6. Mai 2021 um 12:37

Hallo,

mein Navi NTG 4.5 ärgert mich schon länger. Mit der Ankunftszeit bin ich unzufrieden. Die wird vom Navi sehr großzügig berechnet. Die berechnete Ankunft liegt je nach Entfernung zwischen 15 bis 120 Minuten später als die tatsächliche Ankunft. Meine Routeneinstellung ist "schnelle Route". Mercedes Werkstatt sagt, das sei normal. Ich solle aber mal auf Dynamische Route umstellen. Hat jemand das gleiche Problem und eine sinnvolle Lösung dazu.

Grüße Ranki13

Ähnliche Themen
4 Antworten

@Ranki13

 

Zitat:

Ich habe noch ein mobiles TomTom, da klappt alles super.

Perfekt, dann ist ja alles bestens und dein Unmut im Grundsatz schon beseitigt.

 

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 6. Mai 2021 um 13:17

danke für den Schwachsinn

gruß

Was für eine Lösung erwartest du? Die Software steht fix, was soll man da verändern können?

Denkbare Lösungen:

Langsamer fahren.

Ohne Navi fahren.

Fahrzeit / Ankunftszeit nicht anzeigen.

Einzige Fehlerquelle die mir einfällt, gibt es einen Anhänger-Modus in dem es mit anderer Geschwindigkeit rechnet? (analog zum LKW Modus mobiler Geräte)

Damit wirst Du leben müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen