ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand NTG4 Telefonbuch

Comand NTG4 Telefonbuch

Mercedes
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 11:24

Hallo zusammen,

wir haben nun einen W204 in der Familie.

Comand, NTG4, Baujahr 2009, leider ohne 386 Komfort-Telefonie, da ich noch ein Viseeo MB4 hätte.

Ich hab jetzt leider nichts passendes über die Suche gefunden. Meistens alles deutlich ältere Themen, beim "Handy" hat sich in den Jahren ja viel getan.

Wie kann ich jetzt Kontakte von meinem Smartphone, die alle auf dem Google Account gespeichert sind, aufs Comand übertragen?

Gruß

Tomekk S.

Ähnliche Themen
4 Antworten

einfach mal nach Visitenkarten vom Smartphone zum Comand ntg4 senden. Googlen

Hallo.

 

Wenn ich auf dem Tel-Reiter bin, dann ist in der unteren Leiste links ein Eintrag den ich anwählen kann und dort kann ich dann meine Kontakte importieren.

Vielleicht ist es bei dir auch so.

 

Gruß AWXS

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 12:37

Das habe ich probiert, da hat sich nichts getan.

Was ich noch nicht probiert habe ich ist vom Telefon den Kontakt per Bluetooth senden

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 23:24

Habs hinbekommen.

Im Comand auf Visitenkarten empfangen und dann auf dem Handy den Kontakt per Bluetooth senden oder "teilen"

Deine Antwort
Ähnliche Themen