ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt 1,5 Turbo

Colt 1,5 Turbo

Themenstarteram 22. März 2006 um 14:21

Hallo hat hier schon jmd. Erfahrungen mit diesem Wagen+Motor gemacht?

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 22. März 2006 um 15:18

Ich hab nächste Woche eine Probefahrt, bin gespannt wie er abgeht. Vielleicht wird das mein nächstes Auto.

ich habe meinen czt seit september und der kleine macht ne menge spass er läuft echt gut allerdings gönnt er sich auch gerne mal einen guten schluck aber das hält sich alles noch in grenzen

der geht sicherlich ganz gut. mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen :D

am 23. März 2006 um 16:34

.

 

Jo, der geht wirklich gut. Damit kann man die großen richtig schön ärgern :-)

Verbrauchswerte liegen zwischen 7,5 und 12,5 Liter.

Gruß

Olli

am 24. März 2006 um 13:42

Preis

 

Was glaubt ihr kostet den so einer neu?

Hab mal ein bisschen bei mobile geguckt und da scheinen die für kleines geld wegzugehen...

18490 euro kostet der colt neu mit einer sehr guten ausstattung wie ich finde aber wenn man denn noch ein bischen in der zubehörliste blättert dann ist man schnell bei 22000 euro .

war bei mir auch so

am 24. März 2006 um 21:48

Preis

 

ja, offizieller Listenpreis. hab da mal ein bisschen bei mobile geguckt und da gab es (fast)neue für meiner meinung kleines Geld.

Ich frage weil ich den toyota yaris so gut finde. den gibt es als turboversion auch mit 1.5liter 150 ps.KONKURRENZ!!!!!

allerdings nur als ganz kleine Serie...kostet auch ne ecke mehr...

hab auch eben mal geschaut 15.500 euro mit 0 kilometer da kann man nicht meckern denke ich

am 26. März 2006 um 17:30

Re: Preis

 

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten22

Ich frage weil ich den toyota yaris so gut finde. den gibt es als turboversion auch mit 1.5liter 150 ps.KONKURRENZ!!!!!

allerdings nur als ganz kleine Serie...kostet auch ne ecke mehr...

Gibts die noch neu?? Wohl kaum oder??

am 26. März 2006 um 20:55

Nein, der war von der alten Serie.Der neue Yaris ist seit ein paar monaten ja raus.Offiziell gab es den auch nur in östereich zu kaufen,glaub ich.hab den aber auf einer Essen Motorshow gesehen.

Themenstarteram 4. April 2006 um 20:36

Ich habe mir heute den Wagen mal genauer angeschaut. Leider hatten sie keinen Turbo als Probefahrtwagen da, aber ich war echt entäuscht von den Innenraummaterialien.

Ich hätte echt gedacht ein knapp 20t€ Fahrzeug ist nicht so ein Plastikbomber. Die Sitze und das Lenkrad sind echt super, aber die Mittelkonsole, Türverkleidungen und hinteren Verkleidungen sahen echt billig aus. Ich glaube dies kann der Wagen mit seinem vielleicht tollen Motor nicht wett machen.

Ich finde auch schade das er keine Öltemperatur- und Ladedruckanzeige hat, dies sollte doch eigentlich bei einer Sportversion vorhanden sein.

Ich glaube der Colt CZT scheidet als als mein neues Fahrzeug aus.

... der hat auch keine Wassertempanzeige :o

am 5. April 2006 um 8:35

Ich glaube der Colt CZT scheidet als als mein neues Fahrzeug aus.

Fahr ihn mal, dann sieht Deine Meinung bestimmt schon wieder anders aus............., denn selbst wenn er nach Deiner Meinung wohl etwas zu bieder ist, der Motor ist echt der Hammer :-)

Gruß

Olli

Themenstarteram 5. April 2006 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Tiischaa

Fahr ihn mal, dann sieht Deine Meinung bestimmt schon wieder anders aus............., denn selbst wenn er nach Deiner Meinung wohl etwas zu bieder ist, der Motor ist echt der Hammer :-)

Ich glaube ich brauche ihn nicht fahren, da ich ihn im Innenraum einfach billig finde, da kann der Motor noch so gut sein. Ausserdem finde ich sind es die 20t€ nicht Wert, bloß weil der Motor vielleicht richtig gut geht.

Ich kaufe mir ein Fahrzeug nicht nur weil der Motor gut geht, sondern da spielen noch Faktoren z.B die Qualität der Materialien eine Rolle.

Das können andere besser, aber vielleicht hat Mitsubishi im Moment den stärksten Bezinmotor für diese Fahrzeugklasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen