Colour Kit Red Dekor
Hallo Leute.
Hat von euch einer mal das "colour kit red interior Dekor" gesehn oder sogar verbaut?
Ich ja XD.
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht für einen S3 3-türer.
Es besteht aus 2 Abdeckungen für die Mittelkonsole ,
Dekorleisten für die Türleisten und die Zierleisten im Armaturenbrett.
Es gibt auch noch eine Abdeckung für den
Innenspiegel, die ich aber noch nicht bestellt hab.
Ich war sehr enttäuscht, dass das nur "Schalen" sind, die auf die Zierleisten aufgeklebt werden. Hatte gedacht für den Preis gibs neue Zierleisten.
Der erste Eindruck von der Qualität ist aber sehr gut. Die Dekorelemente sind aus einem ca. 1mm dicken Kunststoff gefertigt. Auf der Rückseite sind mehrere Klebestreifen angebracht. Die Lackierung ist top.
Im Lieferumfang ist eine Montageanleitung und ein kleines alkohol-getränktes Tuch zur vorherigen Säuberung mit dabei.
Das Anbringen ist bei den Leisten kinderleicht. Die Abdeckungen der Mittelkonsole ist etwas hackeliger zum anbrinegn. man muss sie etwas zwischen Mittelkonsole und Armaturenbrett schieben, jedoch ist das mit bereits entfernten Schutzstreifen vom Klebeband etwas Fummelarbeit.
Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit der Optik. Und wenns einem mal irgendwann nicht mehr gefällt, kann mans ja wieder entfernen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute.
Hat von euch einer mal das "colour kit red interior Dekor" gesehn oder sogar verbaut?
Ich ja XD.
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht für einen S3 3-türer.
Es besteht aus 2 Abdeckungen für die Mittelkonsole ,
Dekorleisten für die Türleisten und die Zierleisten im Armaturenbrett.
Es gibt auch noch eine Abdeckung für den
Innenspiegel, die ich aber noch nicht bestellt hab.
Ich war sehr enttäuscht, dass das nur "Schalen" sind, die auf die Zierleisten aufgeklebt werden. Hatte gedacht für den Preis gibs neue Zierleisten.
Der erste Eindruck von der Qualität ist aber sehr gut. Die Dekorelemente sind aus einem ca. 1mm dicken Kunststoff gefertigt. Auf der Rückseite sind mehrere Klebestreifen angebracht. Die Lackierung ist top.
Im Lieferumfang ist eine Montageanleitung und ein kleines alkohol-getränktes Tuch zur vorherigen Säuberung mit dabei.
Das Anbringen ist bei den Leisten kinderleicht. Die Abdeckungen der Mittelkonsole ist etwas hackeliger zum anbrinegn. man muss sie etwas zwischen Mittelkonsole und Armaturenbrett schieben, jedoch ist das mit bereits entfernten Schutzstreifen vom Klebeband etwas Fummelarbeit.
Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit der Optik. Und wenns einem mal irgendwann nicht mehr gefällt, kann mans ja wieder entfernen.
18 Antworten
Ich find's sehr schön! Ich werde meinem A3 wahrscheinlich auch eine "Rot-Kur" im Innenraum verpassen, nur werde ich die Leisten folieren lassen 😉
Gruß
Denis
Rot-Kur für einen AUDI ? Aber nur wenn es auch den passenden Fuchsschwanz gibt. Ambesten im beliebten
Opel-Rot.
Sorry, aber das geht gar nicht.
nix für ungut
Gibt es die Abdeckungen ( Kniepads ) für die Mittelkonsole in Schwarz mit Stoffbezug, gepolstert ?
Habe bis jetzt nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand ja sowas schon gesehen.
Mit freundlichen Grüßen