Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
@jwsk verhandlungssache
Zitat:
@heuerneu schrieb am 11. Dezember 2016 um 12:01:38 Uhr:
Aber was ist Tränenwischen?
Wenn du die Front- oder Heckscheibe gereinigt hast (Wischhebel gezogen zum sprühen) und die Scheibenwischer fertig sind mit ihrem Wischlauf, läuft meistens anschließend noch mal ein kleines bisschen Restwischwasser von oben nach. Um diese Tropfen aufzufangen, gibts nochmal leicht zeitversetzt ein einmaliges nachwischen, welches man Tränenwischen nennt.
Audi hat das meine ich ab Werk so.
Hat Vor- aber auch Nachteile. Je nach Menge an runterlaufendem Restwasser verschmiert man mit dem Nachwischen nochmal so richtig schön die gerade frisch geputzte Scheibe.
Ähnliche Themen
Das kann passieren. Ich mach es manuell..Kommt ja auf die Geschwindigkeit an, die man grade fährt. Auf der Autobahn wird es weniger oft vorkommen, als in der Stadt!
Zitat:
@jwsk schrieb am 11. Dezember 2016 um 18:34:46 Uhr:
mich würde mal interessieren was jemand fürs codieren so nimmt....
Wenn es schlaue sind, dann VCDS oder VCP, andere nehmen CarPort oder OBD11 ;-) Sorry, konnte nicht anders
Jetzt kommt bitte wieder zurück zum Thema, das nicht lautet: "Was kostet das?" oder ähnliches.
Danke!
Polmaster
MT-Moderation
Recht so!
Zitat:
@Polmaster schrieb am 13. Dezember 2016 um 08:58:05 Uhr:
Jetzt kommt bitte wieder zurück zum Thema, das nicht lautet: "Was kostet das?" oder ähnliches.
Danke!Polmaster
MT-Moderation
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:30:49 Uhr:
Recht so!
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:30:49 Uhr:
Zitat:
@Polmaster schrieb am 13. Dezember 2016 um 08:58:05 Uhr:
Danke!Polmaster
MT-Moderation
Das ist ein Grund, warum ein Moderator hier so eingreift?
Ich würde erwarten, dass sich Moderatoren eher unauffällig verhalten.
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:36:38 Uhr:
Ich würde erwarten, dass sich Moderatoren eher unauffällig verhalten.
Ähm....soll er unsichtbar schreiben?
Er hat ganz sachlich, neutral und höflich darum gebeten, dass wir wieder zurück zum Thema kommen.
Alles easy.
Gruß Martin
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:56:19 Uhr:
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:36:38 Uhr:
Ich würde erwarten, dass sich Moderatoren eher unauffällig verhalten.Ähm....soll er unsichtbar schreiben?
Er hat ganz sachlich, neutral und höflich darum gebeten, dass wir wieder zurück zum Thema kommen.
Alles easy.Gruß Martin
Ja, genau - unsichtbar.
Es gibt doch genügend Themen, wo es etwas quer geht, das finde ich nicht so dramatisch.
Da habe ich noch keinen Moderator eingreifen sehen. Warum hier?
Es geht mir auch weniger um das "wie" als mehr um das "das".
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 13. Dezember 2016 um 17:26:16 Uhr:
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:56:19 Uhr:
Ähm....soll er unsichtbar schreiben?
Alles easy.Gruß Martin
Ja, genau - unsichtbar.
Es gibt doch genügend Themen, wo es etwas quer geht, das finde ich nicht so dramatisch.
Da habe ich noch keinen Moderator eingreifen sehen. Warum hier?Es geht mir auch weniger um das "wie" als mehr um das "das".
Klingel drücken und deine beschwerde über den Moderator schreiben.
Oder auf deinen Wunschzettel für den weihnachtsmann 😉
Wenn es dir hier oder in anderen threads nicht passt musst du nicht lesen/schreiben.
Der thread titel ist dir klar? Wenn du gern andere Themen besprechen möchtest eröffne einen thread wo es um das thema geht was dir auf der Seele brennt.
Nun bitte zurück zum Thema