Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 8. Dezember 2016 um 17:32:50 Uhr:
kommt oder kennt jemand einen codierer aus dem plz 7 um mir die vze freizuschalten ?
Klick mich
@PaHe79: Du musst dich nicht entschuldigen. Du schreibst gut auf Deutsch. Man kann nicht jede Redewendung kennen.
Nur mal zur Info, was zahlt man erfahrungsgemäß für eine Kodierung?
Ähnliche Themen
Zitat:
kommt oder kennt jemand einen codierer aus dem plz 7 um mir die vze freizuschalten ?
Ich kann es dir auch per fernwartung anbieten. Hatte z.b MartinSHL auch einiges codiert.
Zitat:
@Benno119 schrieb am 8. Dezember 2016 um 17:59:29 Uhr:
Nur mal zur Info, was zahlt man erfahrungsgemäß für eine Kodierung?
Das silltest du mit dem codierer vor ort absprechen
standheizung braucht man kein VCDS! Einfach sicherung Standheizung suchen, rausmachen für 2 min, sicherung rein und On taste auf Fernbedienung festhalten. schwups angelernt
Zitat:
@mika85 schrieb am 8. Dezember 2016 um 19:33:02 Uhr:
Zitat:
kommt oder kennt jemand einen codierer aus dem plz 7 um mir die vze freizuschalten ?Ich kann es dir auch per fernwartung anbieten. Hatte z.b MartinSHL auch einiges codiert.
... oder auch bei meinem Tiguan, war supergut 🙂
Das mit der Sicherung habe ich auch gelesen, aber wie finde ich das heraus, welche die Richtige ist?
Am besten mit Mika85 absprechen. Man braucht nur ein Notebook und Zugang ins Internet, am besten WLAN
Ist bei mir auch gemacht worden. Mann braucht aber den Zugang ins Fahrzeug. Also eine Vcd Version mit Interface und ein Remoteprogramm z.B Teamviewer.
Grüße Hotti
Zitat:
@Axilander schrieb am 8. Dezember 2016 um 21:48:12 Uhr:
Das würde mich auch interessieren...
Einfach per pn melden. Das driftet im thread zu sehr ins OT.