Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Besteht beim Compositian Media 3. Generation die Möglichkeit wie beim Seat selbes Gerät mehr als 6 Kontakt Favoriten beim Telefon anzulegen ?
Hallo liebe Tiguan Fahrer,
ihr habt doch im AID auch die Offroad Anzeige. Bleibt diese Offroad Anzeige auch bestehen, wenn die Tube_Version geändert wird oder ist diese abhängig von dieser?
Auch wenn ich kein Tiguan habe: Die Anzeige sollte erhalten bleiben, sofern es die entsprechenden Grafiken in der Darstellungsvariante gibt.
Mir geht es im Endeffekt darum, ob dies auch in anderen Fahrzeugen möglich ist, z.B. Golf/Passat. Eventuell haben die Alltrack Variante dies sogar.
Ähnliche Themen
Hallo,
hab gerade probiert die Verkehrszeichen Erkennung im Tiguan Allspace MJ 2018 zu codieren.
Vorgegangenen nach der Liste von djduese.
Leider erfolglos .
Funktioniert es mittlerweile im Allspace bei jemandem.?
Die Voraussetzungen sind vorhanden .
Gruß
Golfi5000
Zitat:
@golfi5000 schrieb am 20. Juli 2018 um 23:21:45 Uhr:
Hallo,hab gerade probiert die Verkehrszeichen Erkennung im Tiguan Allspace MJ 2018 zu codieren.
Vorgegangenen nach der Liste von djduese.
Leider erfolglos .Funktioniert es mittlerweile im Allspace bei jemandem.?
Die Voraussetzungen sind vorhanden .Gruß
Golfi5000
ist doch bekannt das es nicht geht. in den tiefen des thread habe ich einen scan allsp mit vze ab werk gepostet
Hallo,
@mika85 hattest du schon die Möglichkeit ein Scan zu vergleichen mit ab Werk VZE verbaut und ohne?
Liegt es beim Allspace an kein vorhandenen Code, um es freischalten zu können oder an einem Bug in
der verbauten Hardware? Es soll ja eine TPI existieren, die einen Fehler der Kamera beheben soll.
Ich würde gerne mehr erfahren, fahre selber einen Allspace ohne VZE vom Werk und habe auch keinen Erfolg
mit den Coding.
Gruß digi2012
es lioegt derzeit an der kamera. ich denke es wird miitels vcp irgendwann möglich seinn die kamera zu flashen. stand heute geht es nicht
Hallo,
beim Tunnellicht schaltet sich ja das Licht ein wenn's (für die Elektronik) finster ist und wieder aus wenn's wieder hell ist.
Ist es möglich die Zeitspanne für das Ausschalten zu verlängern
(zB erst wenn 60 Sek. hell, dann Licht aus)
MfG
RoBl
Hallo,
um nochmal zur VZE Kennung zurückzukehren.
Hat jemand für einen Allspace Typ BW2 einen Dongle von Kufatec Art.40610 erfolgreich nutzen können.
Nach abgleich mit meiner FIN Nummer soll der angeblich beim Allspace funktionieren.
Kann man die Daten (Code) nicht aus diesem Dongle einfach auslesen? Dann hätte man doch die Kodierung?
Gruß digi2012
Ich würde bei Kufatec anrufen und denen Schildern, dass die bisherige Nachcodierung der VZE beim Allspace nicht geht, und ob ihnen das bewusst wäre und sie es schon erfolgreich getestet haben, oder ob für die "Allspace" einfach nur schall und rauch ist....
Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Allspace die Funktion "Rücklicht auch bei TFL aktiv" einschalten.
Die ersten beiden Einstellungen konnte ich vornehmen für "Leuchte 20BR LA71" und "Leuchte 21BR RC8"
Hierbei ist mir jedoch aufgefallen das der Wert AB20 und AB21 127 war. Laut Wiki soll jedoch hier kein 100 und 127 stehen.
Daher habe jetzt 127 als Dimmwert eingetragen.
Bei den Einstellungen "Leuchte23SL HLC10" und "Leuchte24SL HRA65" konnte ich zwar "Tagfahrlicht" setzen, ich kann aber keinen anderen Dimmwert eingeben.
Alles was eingegeben habe, wurde nicht akzeptiert 10, 100, 127....ging alles nicht.
Jemand eine Idee??