Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:

8535 weitere Antworten
8535 Antworten

Genau das habe ich mehrfach probiert und ich bekam immer die Fehlermeldung mit dem Assistenten. Ich nehme dann mal den anderen Laptop und gehe nach dem Mittag noch einmal in die Tiefgarage.

Vielen Dank schon mal.

Fehlermeldung im ki?
Alles codieren und dann gehts auch

Ich sag einfach mal Danke an alle die hier anderen immer helfen und alles in einer Liste sammeln!!!
Hat mir als VCDS Neuling sehr geholfen, deshalb muss man auch mal ein Lob ins Forum bringen.

So, ich habe es heute mit einem anderen Laptop probiert und siehe da, es ging 😁. Vielen Dank für eure Unterstützung und auch von meiner Seite "vielen Dank" an alle die die Liste zusammengestellt haben.

Habt ein schönes und sonniges Wochenende

Milkaschnude

Ähnliche Themen

In der Zusammenstellung sind für die led Scheinwerfer Codierungen enthalten, was kann man da ändern ?

Zitat:

@Goliath480 schrieb am 3. November 2017 um 18:55:36 Uhr:

In der Zusammenstellung sind für die led Scheinwerfer Codierungen enthalten, was kann man da ändern ?

Gegenfrage, was willst du da ändern? Meiner Meinung nach besser nichts! Wird wohl wegen der Vollständigkeit drin stehen und damit die Codierung da ist falls wirklich mal jmd die LEDs nachrüstet

Mich hatte es nur interessiert, da die led meiner Meinung nach schön hell sind und die Ausleuchtung super ist.

Dumme Frage...was mach ich falsch das sich die Liste von Seite eins nicht öffnet (Datei nicht vorhanden)

nimm mal den link. ich klingel mal das ein mod ihn anpasst.

Zitat:

@Ruuuf schrieb am 5. November 2017 um 11:58:07 Uhr:

Dumme Frage...was mach ich falsch das sich die Liste von Seite eins nicht öffnet (Datei nicht vorhanden)

Vielleicht hast du den falschen (veralteten) Link? Einfach mal rückwärst lesen dann findest du sicher den Hinweis 😉

@mika85 - 3 Seiten zurück lesen wäre nicht zu viel gewesen 😉

Zitat:

@mika85 schrieb am 5. November 2017 um 12:01:25 Uhr:

nimm mal den link. ich klingel mal das ein mod ihn anpasst.

Danke

@chevie...ich hab vorbildlich bis Seite eins zurückgelesen...dabei aber paar Seiten übersprungen 😛

Zitat:

@Ruuuf schrieb am 5. November 2017 um 12:21:21 Uhr:

@chevie...ich hab vorbildlich bis Seite eins zurückgelesen...dabei aber paar Seiten übersprungen 😛

Der Wunsch den Link auf Seite 1 upzudaten kam schon öfters.

Wenn der Leidensdruck zu groß wird helfen wir trotzdem gerne 😉

Zitat:

@chevie schrieb am 5. November 2017 um 12:24:19 Uhr:

Zitat:

@Ruuuf schrieb am 5. November 2017 um 12:21:21 Uhr:

Der Wunsch den Link auf Seite 1 upzudaten kam schon öfters.
Wenn der Leidensdruck zu groß wird helfen wir trotzdem gerne 😉

ok? ich hab wie geschrieben ein mod angeschrieben und er wird das sicher machen.

edit: polmaster hat es geändert. somit stimmt im 1. post der link

Zitat:

@mika85 schrieb am 5. November 2017 um 13:28:48 Uhr:

edit: polmaster hat es geändert. somit stimmt im 1. post der link

Klasse, danke. Nun ist der Verweis wieder leichter zu finden 🙂

Hallo,
kommende Woche haben wir einen Termin beim Händler um App-Connect / Apple CarPlay freischalten zu lassen. Der nötige Aktivierungsschlüssel kostet ca. 200€ - nicht günstig aber noch einigermaßen nachvollziehbar. Allerdings müssen die das App Connect dann zusätzlich auch noch für ca. 50€ codieren - da habe ich mich etwas erschrocken. Was wird da gemacht und warum? Wisst ihr das? Dachte der Code reicht aus, aber dass für 50€ noch etwas codiert werden muss...

Zweite Frage: Die Coming Home Funktion des Lichts ist ja nur aktiviert wenn man vorm letzten Verlassen des Fahrzeugs einmal die Lichthupe betätigt. Das ist doch mit Sicherheit so zu codieren, dass Coming Home immer funktioniert oder? Meint Ihr unser Händler kann das auch? Was kostet sowas?

Deine Antwort