Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8533 Antworten
Zitat:
@ForiSJ schrieb am 29. April 2017 um 22:36:38 Uhr:
Oh - gut zu wissen. Was macht die VZE wenn man NAVI usw. hat denn noch zusätzlich, und was ist das für eine Fehlermeldung?
Mit Navi werden auch noch die, im Navi gespeicherten, Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt. Da ohne Navi diese Info fehlt werden dann nur die jeweils am Straßenrand stehenden Geschwindigkeits-Schilder angezeigt
Gibts eigentlich beim Tiguan 2 die möglichkeit die Umfeldbeleuchtung bei angeklappten spiegeln zu aktivieren?
Ähnliche Themen
Zitat:
@itseme schrieb am 2. Mai 2017 um 07:01:02 Uhr:
Gibts eigentlich beim Tiguan 2 die möglichkeit die Unfeldbeleuchtung bei angeklappten spiegeln zu aktivieren?
Und dann? Dann leuchtet er irgendwo hin nur nicht auf den Boden
Der Golf klappt vom Mechanismus (Winkel)her anders an...Beim Tiguan wurde das hier schon diskutiert und Ergebnis war meine ich nicht möglich
@itseme - ja, gibt es. Wurde bei mir nachträglich codiert!
Zitat:
@Axilander schrieb am 2. Mai 2017 um 08:25:34 Uhr:
@itseme - ja, gibt es. Wurde bei mir nachträglich codiert!
Ja, aber was bringts denn wenn er dann im 45° Winkel zur Seite leuchtet und nicht mehr auf den Boden. Nur weils geht muss es nicht sinnvoll sein. Oder übersehe ich da einen anderen Nutzen?
@chevie - Naja, habe mich einmal von hinten ans Auto angenähert und da bekanntlich die UB erst angeht wenn die Spiegel fertig ausgeklappt sind, stand ich schon in der Pfütze. Nichts tragisches, auch kein Drama aber so jetzt vermeidbar. Für mein empfinden definitiv ein Gewinn.
Zitat:
Gibts eigentlich beim Tiguan 2 die möglichkeit die Umfeldbeleuchtung bei angeklappten spiegeln zu aktivieren?
Wird genau so codiert, wie beim Golf. Byte 01, Bit 5 bei beiden Türsteuergeräten aktivieren.
Zitat:
@Axilander schrieb am 2. Mai 2017 um 10:40:03 Uhr:
Nichts tragisches, auch kein Drama aber so jetzt vermeidbar. Für mein empfinden definitiv ein Gewinn.
Ok verstehe. Ja da hast du Recht, das kann hilfreich sein.
Zitat:
@TBAx schrieb am 2. Mai 2017 um 10:50:09 Uhr:
Zitat:
Gibts eigentlich beim Tiguan 2 die möglichkeit die Umfeldbeleuchtung bei angeklappten spiegeln zu aktivieren?Wird genau so codiert, wie beim Golf. Byte 01, Bit 5 bei beiden Türsteuergeräten aktivieren.
Sorry, ist es nicht so, dass in STG 42 und 52 jeweils Byte 1 Bit 5 deaktiviert werden muss?
Hallo in die Runde,
würde der freundliche die VZE auch codieren? Oder wer würde sowas machen? Und was kostet der Spaß?
Im Voraus vielen Dank
Zitat:
@Lau112 schrieb am 2. Mai 2017 um 12:36:20 Uhr:
Hallo in die Runde,
würde der freundliche die VZE auch codieren? Oder wer würde sowas machen? Und was kostet der Spaß?Im Voraus vielen Dank
Der freundliche wird das wohl kaum machen.