ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Codierungen für Tiguan 2

Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 20. März 2016 um 15:46

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2016 um 15:46

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

 

8459 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8459 Antworten
Themenstarteram 8. März 2017 um 8:56

Nix neues ;)

Zitat:

@flofloi schrieb am 6. März 2017 um 12:00:58 Uhr:

Zitat:

@mika85 schrieb am 6. März 2017 um 11:44:15 Uhr:

 

00 heißt das jein bite codiert ist. Per l-code bit setzen und es feht.

Sorry, jetzt bin ich verwirrt.

Ja es ist kein Bit codiert (hab ich geschrieben) und Bit 6 wäre laut OneNote auf 0 zu setzen (was es schon ist). Was soll ich da also noch codieren? Mit demselben Wert überschreiben?

Ich weiß nicht, welche OneNote du geöffnet hast, aber in meiner steht nichts von auf 0 setzen.

Zitat:

@mika85 schrieb am 6. März 2017 um 12:02:56 Uhr:

Setz byte 11 bit 6.

@djduese83 bitte anpassen

Ich brauche da nichts anpassen, steht schon von Anfang an richtig drin...

besteht auch die Möglichkeit, die sprachbedienung freizuschalten? sehe das irgendwie nicht ein dafür über 200€ zu bezahlen.

Die Frage hatten wir hier schön öfter... geht nur über VW Swap

Zitat:

@djduese83 schrieb am 8. März 2017 um 11:58:57 Uhr:

Zitat:

@flofloi schrieb am 6. März 2017 um 12:00:58 Uhr:

 

Sorry, jetzt bin ich verwirrt.

Ja es ist kein Bit codiert (hab ich geschrieben) und Bit 6 wäre laut OneNote auf 0 zu setzen (was es schon ist). Was soll ich da also noch codieren? Mit demselben Wert überschreiben?

Ich weiß nicht, welche OneNote du geöffnet hast, aber in meiner steht nichts von auf 0 setzen.

Zitat:

@djduese83 schrieb am 8. März 2017 um 11:58:57 Uhr:

Zitat:

@mika85 schrieb am 6. März 2017 um 12:02:56 Uhr:

Setz byte 11 bit 6.

@djduese83 bitte anpassen

Ich brauche da nichts anpassen, steht schon von Anfang an richtig drin...

Jop. Sorry. Hat schon gepasst so. Habs falsch gelesen. Hat jetzt anstandslos geklappt.

Zitat:

@Pitman_24 schrieb am 27. Februar 2017 um 18:41:29 Uhr:

(...) ich habe ein bisschchen bei den Codierungen herumgestöbert. Da sind wir diese Feature aufgefallen (Bild)

Im Moment kann ich diese nicht anwählen ( Funnktion derzeit nicht verfügbar.) (...)

Moin, verstehe ich das richtig, dass das ein Screenshot aus Deinem Auto ist und es aber trotz der angezeigten Menüpunkte ohne Funktion ist?

Kann mir jemand den Access Code fürs STG 13 sagen? Angeblich soll er 14117 sein aber der wird mir abgelehnt

am 11. März 2017 um 19:16

Hi,

ich hab das gleiche Problem bei STG 17 mit dem 20103 komme ich auch nicht rein. Gibts vielleicht einen neuen?

STG 13 sollte 14117 sein. Welches Bauteil ist denn verbaut?

STG 17 könnte 25327 sein.

am 13. März 2017 um 5:42

Danke für den Tip, funktioniert leider auch nicht.

Bei mir auch nicht. Werde mal bzgl der STG Version nachsehen

Hallo zusammen,

habe ich das richtig gesehen in der OneNote-Datei das die Start-Stopp-Automatik jetzt doch per Codierung deaktiviert werden kann?

Das konnte sie schon immer (dauerhaft). Aber eben leider nicht das sie sich den gewünschten (bzw letzten) Zustand merkt. Musst sie ggf vor dem nächsten TÜV wieder aktivieren

am 13. März 2017 um 11:50

Ist es bei euch eigentlich auch der Fall das der Gurtwarner schon bei der Zündung pipst oder erst wenn ihr los fährt. Bei mir pipst er bein Einschalten der Zündung, finde ich sehr nervig aber deaktivieren will ich ihn eigentlich nicht ganz. Jemand eine Idee wie ich es vielleicht nur das pipsen ausschalten kann die Anzeige im Display aber bleibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen