Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Ja werde es auch über ein User von hier Probieren. Bin aus Rüsselsheim...wer ist da in der Nähe? :-))
Zitat:
Original geschrieben von lucas.e
Ja werde es auch über ein User von hier Probieren. Bin aus Rüsselsheim...wer ist da in der Nähe? :-))
Wende dich am besten an einen vcds/vcp usser aus meiner Signatur aus der Google vcds user map.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mika85
Wende dich am besten an einen vcds/vcp usser aus meiner Signatur aus der Google vcds user map.Zitat:
Original geschrieben von lucas.e
Ja werde es auch über ein User von hier Probieren. Bin aus Rüsselsheim...wer ist da in der Nähe? :-))Gruß
Wenn diese denn vollständig wäre...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shiddi
Jap das könnte es seinZitat:
Original geschrieben von Punisher26
Anderes Bordnetz stg?Teilenummer SW: 5Q0 937 084 Q HW: 5Q0 937 084 Q
Teilenummer SW: 5Q0 937 084 G HW: 5Q0 937 084 GDa gehts 🙂
5Q0 937 084 AA
Bei mir auch keine Anzeige "Wischerwechsel" im MMI codierbar, ebenfalls 5Q0 937 084 AA.
Ansonsten hat bisher alles funktioniert. Auch die MMI-Anzeigen Tagfahrlicht und Quittierungston.
Gruß
MrSpocht
Kann mir vielleicht kurz jemand schildern wie man die öltemperatur vom laptimer in den normalen Bordcomputer codiert?
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von TomyLeeJones
VCDS kann ich anbieten...bin aus AG.
Wo genau AG? Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Kann mir vielleicht kurz jemand schildern wie man die öltemperatur vom laptimer in den normalen Bordcomputer codiert?
Danke...
Da ich nicht weiss ob ich hier einen link posten darf sende ich dir eine PN da findet du alles, was und wie es geht, VCDS vorausgesetzt.
Gruss
Sorry, hab ich auch schon gegoogelt.
Sogar ein Youtube Video hab ich gefunden.
Aber immer nur die laptimerversion.
unter Stg 17 gibts weiter hinten noch ein BYTe / BIT wenn das gesetzt wird taucht es in der normalen "FIS ebene" hintern den Verbräuchen etc auf
http://audi-wiki.info/index.php/%C3%96ltemperatur_anzeigenZitat:
Original geschrieben von Scotty18
unter Stg 17 gibts weiter hinten noch ein BYTe / BIT wenn das gesetzt wird taucht es in der normalen "FIS ebene" hintern den Verbräuchen etc auf