Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Ja werde es auch über ein User von hier Probieren. Bin aus Rüsselsheim...wer ist da in der Nähe? :-))

Mainz-Weisenau 😉

Rhein-Main Gebiet scheint A3 Land zu sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von lucas.e

Ja werde es auch über ein User von hier Probieren. Bin aus Rüsselsheim...wer ist da in der Nähe? :-))

Wende dich am besten an einen vcds/vcp usser aus meiner Signatur aus der Google vcds user map.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

Original geschrieben von lucas.e

Wende dich am besten an einen vcds/vcp usser aus meiner Signatur aus der Google vcds user map.

Gruß

Wenn diese denn vollständig wäre...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von shiddi

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

Anderes Bordnetz stg?

Teilenummer SW: 5Q0 937 084 Q HW: 5Q0 937 084 Q
Teilenummer SW: 5Q0 937 084 G HW: 5Q0 937 084 G

Da gehts 🙂

Jap das könnte es sein
5Q0 937 084 AA

Bei mir auch keine Anzeige "Wischerwechsel" im MMI codierbar, ebenfalls 5Q0 937 084 AA.

Ansonsten hat bisher alles funktioniert. Auch die MMI-Anzeigen Tagfahrlicht und Quittierungston.

Gruß
MrSpocht

Suche Codierer Raum Zürich/ Schweiz!!

Schau mal in meiner Signatur in die Google vcds user map.

VCDS kann ich anbieten...bin aus AG.

Kann mir vielleicht kurz jemand schildern wie man die öltemperatur vom laptimer in den normalen Bordcomputer codiert?
Danke...

Zitat:

Original geschrieben von TomyLeeJones

VCDS kann ich anbieten...bin aus AG.

Wo genau AG? Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Kann mir vielleicht kurz jemand schildern wie man die öltemperatur vom laptimer in den normalen Bordcomputer codiert?
Danke...

Da ich nicht weiss ob ich hier einen link posten darf sende ich dir eine PN da findet du alles, was und wie es geht, VCDS vorausgesetzt.

Gruss

mit etwas mühe und mal GOOGLE bemühen findet man auch alle Codierungen von alleine 🙂

Sorry, hab ich auch schon gegoogelt.
Sogar ein Youtube Video hab ich gefunden.
Aber immer nur die laptimerversion.

unter Stg 17 gibts weiter hinten noch ein BYTe / BIT wenn das gesetzt wird taucht es in der normalen "FIS ebene" hintern den Verbräuchen etc auf

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

unter Stg 17 gibts weiter hinten noch ein BYTe / BIT wenn das gesetzt wird taucht es in der normalen "FIS ebene" hintern den Verbräuchen etc auf
http://audi-wiki.info/index.php/%C3%96ltemperatur_anzeigen
Deine Antwort