Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Letzter Besuch von dem guten war im April.... im großen Thread hab ich jetzt auch keine Lust 232 Seiten zu lesen, dort finde ich auf Anhieb nix was mir hier weiterhilft. Beiträge die helfen, verlaufen wieder 2013 im Sand. Ich dreh mich schon seit mehreren Tagen im Kreis, deswegen der neue Thread.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codieren von diversen Feautures mit VCDS' überführt.]

es hält dich doch keiner davon ab deine Frage dort zu posten...

das hilft auch nicht:

https://www.google.de/search?...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codieren von diversen Feautures mit VCDS' überführt.]

Zitat: "...hab ich jetzt auch keine Lust 232 Seiten zu lesen"

Aber den anderen Usern hier immer mehr Unübersichtlichkeit zumuten, weil man selbst zu faul ist und lieber weitere Threads eröffnet, die einen dann irgendwann gar nix mehr finden lassen... TOP!

@scotty
Hamburg, dann kann ich den user golfIIhistory empfehlen. 🙂

Ähnliche Themen

Hast Du von GolfIIhistory vielleicht eine Mail ????? Adresse o wie erreicht man Ihn ???

Über Pn hier im Forum.

Sorry, er heißt hier golf II History.
Sonst schreibe ich ihn mal an, dass er sich bei dir melden soll. Habe seine Handynummer und bin mit ihm über whatsapp zugange.

edit
Ich habe ihn mal angeschrieben.

Supernett von Dir .......
Gruß aus Hamburg ????

Oder du schreibst mal den User Marcus Gross an. Der macht eine echt gute Arbeit und hat mir schon sehr geholfen.

Viel Erfolg!

Zitat:

@Scotty6986 schrieb am 11. September 2016 um 20:10:33 Uhr:

Moin Moin,

ich suche jemanden im Raum Hamburg Nord / Ahrensburg der VCDS besitzt, oder einen Betrieb, der die möglichkeit hat, diverse Sachen wie Öltemperatur, Zeigerwischen, Abbiegelicht Nebelscheinwerfer usw. freizuschalten. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, bzw alle spuren im Netz, verlaufen sich im Sand, da teilweise zuletzt von 2013.

Für Hilfe wäre ich euch Dankbar!

Gern geschehen.
Handynummer hast du ja jetzt. 🙂

Auch von mir danke =) Hat jemand inzwischen mal das US Tagfahrlicht für die vorderen Scheinwerfer getestet? Oder für die hinteren?

Zitat:

@Scotty6986 schrieb am 13. Sep. 2016 um 00:0:47 Uhr:

Hat jemand inzwischen mal das US Tagfahrlicht für die vorderen Scheinwerfer getestet? Oder für die hinteren?

Da nicht zugelassen, hier keine weiteren Anleitungen dazu.

US Tagfahrlicht gibt es ausserdem nicht
wenn sind blinker gedimmt als Positionslicht gemeint; 1) nicht zulässig
2) haben us scheinwerfer eigene Side Marker LEDs

Gedimmte Blinker nicht zulässig? Hab nirgends lesen können, das dies verboten ist... hmm Na gut.

dann such mal richtig ...

Deine Antwort