Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Leuchtet wie ab Werk, dimmbar über MMI.

Hat schon mal jemand das TFL bei den Xenon-Scheinwerfern auf einen höheren Leucht-Wert gestellt?

Funkt das?

Ja, aber BLENDET nachts wie blöd. Also bitte Finger weg.
Das ist ein sehr starkes streulicht, habe es mal probiert, weil niemand Erfahrungen damit hatte. Jeder hat sich genötigt gefühlt, blendete seinen Spiegel ab, und die im Bus vor mir haben sich die Hand vor die Augen gehalten.

Weißt du auf welchem Wert es standardmäßig steht?

Danke für Deine Erfahrungsberichte ;-)

Ähnliche Themen

100 als Tagfahrlicht mit Ablendlicht 30 soweit ich weiß.

Achsoooo, weißt du wie weit es raufzudrehen ist? ich dachte es steht dzt. auf 50 und es ist nur ein Max-Wert von 100 einzustellen.

Einfach lassen wie es ist! Zu es deiner BE zuliebe!

Ich habe gar keine Möglichkeit hier herumzudrehen, ich frage nur interessehalber :-)

Dann ist es auch egal!

das TFL ist ein Signallicht und muss zwingend bei eingeschaltetem Abblendlicht gedimmt werden (bzw. bei Dunkelheit nicht als Fahrlicht tauglich). Finger weg von den Einstellungen.

unterschreibe ich mal so !

Über die Suche konnte ich nichts finden, daher hier (evtl. nochmals) die Frage:

Kann man codieren, dass die Fensterheber auch bei ausgeschalteter Zündung funktionieren? Wurde gewünscht, als jemand zum Codieren bei mir war - er meint, dass das geht, funktioniert hat es aber nicht.

STG09 -> (13)-Zugangskontrolle 2-Freigabenachlauf FH bei Kl 15 aus -> aktiv

Zitat:

@Marcus Gross schrieb am 10. November 2015 um 13:41:25 Uhr:

STG09 -> (13)-Zugangskontrolle 2-Freigabenachlauf FH bei Kl 15 aus -> aktiv

Habe ich getestet. Führte nur dazu, dass der FH weiterlief, wenn beim automat. Scheibenlauf die Tür geöffnet wurde. Zuvor blieb die Scheibe dann stehen.

Ggf. in der Zeile verrutscht?
Die Freigabe der FH bei geöffneter Tür steht direkt darunter:
"(14)-Zugangskontrolle 2-Freigabenachlauf FH bei Tueroeffnen abbrechen"

Hab es auch nur beim G7 angepasst. Kann mir nur nicht vorstellen, dass es beim 8V nicht funktionieren soll.

Deine Antwort