Codierungen für den A3/S3/RS3 (8Y) Sammelthread
Hallo zusammen,
wie auch schon im 8V Forum gibt es auch hier im 8Y Forum wieder ein Thema, in dem ihr euch über die möglichen Codierungen für die Modellreihe unterhalten und euch gegenseitig Hilfestellungen geben könnt.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 23. September 2020 um 14:40:20 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 23. September 2020 um 12:54:49 Uhr:
Meiner macht das schon mal nicht...
Gurtwarner: wenn ich mitn auto 5min einkaufen fahr zb will ich kein gepiepse...
Das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst?!
Fürs rangieren irgendwo, Ok.... Aber sobald man nur ne halbe Minute auf der Straße unterwegs ist, ist nicht-anschnallen ein No-Go... In dem Fall kann ich nur sagen, hoffentlich wird es die Möglichkeit nie geben das rauszucodieren.
1552 Antworten
„Ein request bei VW läuft aber bereits“
Voraussage: es wird ein freundliches, in warme Worte verpacktes NEIN zurückkommen XD
Function on demand ?? 😁
Ich bin für Winamp-Skins@Virtual Cockpit! 😁
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 25. November 2020 um 21:42:11 Uhr:
„Ein request bei VW läuft aber bereits“
Voraussage: es wird ein freundliches, in warme Worte verpacktes NEIN zurückkommen XD
Der hat uns sicher die selbe Antwort gegeben 😁
Das mit VW hat er auch erwähnt ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Der hat uns sicher die selbe Antwort gegeben 😁
Das mit VW hat er auch erwähnt ^^
Ein Funke Hoffnung, der aber wahrscheinlich bald wieder erlischt XD
Zitat:
@marcee schrieb am 25. November 2020 um 22:31:30 Uhr:
Ich bin für Winamp-Skins@Virtual Cockpit! 😁
Texte „S Performance“ an 500-500 und erhalte sofort einen Freischaltcode!
(2,99 pro SMS)
XD
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 25. November 2020 um 22:13:23 Uhr:
Function on demand ?? 😁
Wäre das offiziell durch Audi möglich, würden die ganzen S und RS Käufer Sturm laufen. Dann fehlt ihnen ja eines ihrer Alleinstellungsmerkmale, wegen denen sie 20-40k€ mehr bezahlt haben 😁
Hahaha ja vermutlich
Has anyone had any issues with coding when servicing the car at the retailer? Our is it just me beeing a chicken?
Zitat:
@motorboy11 schrieb am 26. November 2020 um 10:44:23 Uhr:
Has anyone had any issues with coding when servicing the car at the retailer? Our is it just me beeing a chicken?
My car will be at Audi next week (probably) due to a kid who damaged my car - needs re-paint. Can tell you more after. I coded the RS Backlights and WCP.
Oh and the father of the kid pays for the damage (thank god).
Zitat:
@cleanlock schrieb am 26. November 2020 um 10:52:40 Uhr:
Zitat:
@motorboy11 schrieb am 26. November 2020 um 10:44:23 Uhr:
Has anyone had any issues with coding when servicing the car at the retailer? Our is it just me beeing a chicken?My car will be at Audi next week (probably) due to a kid who damaged my car - needs re-paint. Can tell you more after. I coded the RS Backlights and WCP.
Sad to hear about the damage. Let us know 🙂
Zitat:
My car will be at Audi next week (probably) due to a kid who damaged my car - needs re-paint. Can tell you more after. I coded the RS Backlights and WCP.
Was ist da denn passiert? :O
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 26. November 2020 um 12:35:59 Uhr:
Zitat:
Was ist da denn passiert? :O
Kind mitm Fahrrad hingeflogen, Kratzer in der hinteren Stoßstange. x)
Eltern haben aber die Polizei gerufen und der Vater überweist nun endlich - nach langem hin und her - an Audi direkt. Er dachte wohl, dass ich ihn abzocken will. Schaden beläuft sich auf ~1200€.
Hoffe, dass ich nächste Woche einen Termin bekomme fürs Lackieren. 🙂 werde von meinem Audizentrum nochmal angerufen (heute oder morgen).
Alter Däne...1200,- € für einen Kratzer in der hinteren Stoßstange? 😮
Dafür hätte ich fast die beiden Seiten beim Golf bekommen (kleine Dellen + Lackierung, inkl. Beilackierung quasi der kompletten Seiten).
Zitat:
@marcee schrieb am 26. November 2020 um 14:17:07 Uhr:
Alter Däne...1200,- € für einen Kratzer in der hinteren Stoßstange? 😮
Dafür hätte ich fast die beiden Seiten beim Golf bekommen (kleine Dellen + Lackierung, inkl. Beilackierung quasi der kompletten Seiten).
Audi hat halt Apothekenpreise 😉 ist ein Leasingfahrzeug, also lasse ich das auch bei denen machen. Keine Lust, dass die da irgendwas beanstanden 😁