Codierungen am neuen superb 3
Hallo in die Runde.
Hat sich schon einer am Superb 3v zwecks VCDS codierung/Freischaltung versucht.
Wenn ja was ist so machbar?
Danke im voraus für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Schau mal hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
253 Antworten
hier der aktuelle:
Hi, bin aktuell auf der Suche nach einer Codierung für den Lane Assist für den Superb 3V.. im Internet gibt es dazu leider nur wenig Spuren, alles was ich bis jetzt gefunden habe, ist eine Anleitung für einen Octavia 5E und eben dieser Thread, mit vielen toten Links :x
Könnte mir hier eventuell wer weiterhelfen? 🙂
Ein Beitrag über deinem. Da steht alles drin!
Okay, also ich musste mich bei Microsoft ausloggen, um das Dokument zu öffnen.. sehr interessant
Danke!
Ähnliche Themen
Nein muss man nicht. Ich bekomme es auch ganz ohne Anmeldung auf
Mir hat Microsoft angezeigt, dass das Dokument nicht existiert. Erst wie ich mich AUSgeloggt habe, wurde mir alles angezeigt 🙂
Wirklich tolle Ansammlung an Codierungen 🙂
Ich kann die Seite nicht öffnen . Bitte um Hilfe
Weiß jemand, ob Lane und Light Assist ( DLA) sich bei verbauter STG A5 beim Superb 3V (2019) sich nachträglich irgendwie aktivieren lassen? Wollte es aktivieren lassen, aber es gab die Menüpunkte, die in der Anleitung beschrieben sind nicht.
Fernlicht_assistent - Menüsteuerung Fernlichtassi Werkseinstellung auf vorhanden setzen.
Danke
ja geht
Mit was codierst du? VCDS? Wenn Ja, erstell doch mal ein CSV Steuergeräte-Abbild von STG 09 und häng es hier dran als Anhang.
Meinst du den einfachen Light Assist / Fernlichtassistenten, oder den großen DLA mit sektionaler Abblendung?!
DLA geht definitiv nicht, dafür ist ein anderer Scheinwerfer erforderlich.
Mir war so, dass es beim Superb genauso geht wie beim Passat weil überbestückung
Nein, sind definitiv verschiedene Scheinwerfer. Ich habe noch keinem gelesen, bei dem es ohne neue Scheinwerfer gegangen wäre.
beim B8 schon mehrfach erlebt, im S3 hatte ich es mehrfach das die große kamera verbaut war trotz ohne dla und oder vze und oder lane assist