Codierungen am Audi A5
Die Jahre im B8 A5 Forum haben gezeigt das es durchaus Sinn macht diverse Codierungen und Freischaltungen auch hier zu sammeln.
Der Thread sollte dazu dienen die Codierungen, Anpassungen sowie Freischaltungen zu sammeln.
Sie werden größten Teils analog zum A4 8W B9 sein. Dennoch werden auch hier Fragen rund um Codierungen, Bits und Bytes aufkommen.
Also alles was mit Freischaltungen, Codierungen etc. zu tun hat hier rein!
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Jetzt unterbindet man die ganzen Sachen und verlegt eh schon Whattsapp usw. aufs Autodisplay damit keiner am Handy rumspielt beim fahren.
Dann kommt einer und jailbraked sein Iphone damit er Youtube und co. am Display sieht, JUHU!
Echt, sollte ich mal mit so einem Honk einen Unfall haben der an seinem Handy rumspielt oder Videos beim fahren schaut braucht der spätestens dann wenn ich noch fähig bin aus zu steigen einen Notarzt.
1896 Antworten
Guten Morgen,
Das würde mich auch brennend interessieren. Was kann man denn nun alles im Nachhinein codieren, wenn man „nur“ die serienmäßige Kamera für das pre sense hat? Wie sieht diese eigentlich aus? Hat davon mal jemand ein Bild?
Ich würde mal sagen das aufgrund der fehlenden steuergeräte dies nicht so easy zum nachcodieren geht.
Zitat:
@19brenner09 schrieb am 5. November 2017 um 10:28:19 Uhr:
Guten Morgen,
Das würde mich auch brennend interessieren. Was kann man denn nun alles im Nachhinein codieren, wenn man „nur“ die serienmäßige Kamera für das pre sense hat? Wie sieht diese eigentlich aus? Hat davon mal jemand ein Bild?
VZE
mehr nicht
Lane bedarf einen neuen Hebel
Und mit dem Paket Stadt?
(Side Assist, querverkehr usw?)
Ändert das was im Vergleich zu Serie?