Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Zitat:
@dieseralex schrieb am 31. Juli 2023 um 09:54:04 Uhr:
Meine Frage, kann man das per Codierung wieder rückgängig machen, dass der Kombi wieder angezeigt wird?
Schaue mal in Byte 2, Bit 3-7 nach -> Farzeugderivat, derivative_14 ist ein A4 Avant.
Hallo in die Runde, ich habe mir einen A4 B9 Bj 22 gekauft und möchte per VCDS ins Stg. 9 hier wurde früher über VCDS immer der Code für den Zugriff eingeblendet ...jetzt aber nicht mehr war aber auch über ein Jahr nicht mehr im VCDS tätig ...hat sich da was geändert und hat evt. jemand den Code ? VCDS habe ich auf den Aktuellen Stand gebracht aber es ändert sich nichts.
Danke
[ Beitrag durch Moderator editiert ] So wie Scotty schreibt 20103.
Aber eigentlich brauchst du keinen, sofern keine Meldung kommt wie:" Zugriffsberechtigung notwendig"
***Mod-Edit: Beitrag bearbeitet, weil Kontext entfernt wurde***