Codierungen - allgemeine Diskussion

Audi A4 B9/8W

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

8626 weitere Antworten
8626 Antworten

Zitat:

@Chrisr14 schrieb am 17. Juli 2016 um 09:42:26 Uhr:

Für VZE gibt es ein Script

Wo gibt's dieses Script, bzw. für welche Software gibt's das? VCDS?

Scripts gibt es nur für VCP.

Zitat:

@alpha222 schrieb am 17. Juli 2016 um 09:49:53 Uhr:

Zitat:

@Chrisr14 schrieb am 17. Juli 2016 um 09:42:26 Uhr:

Für VZE gibt es ein Script

Wo gibt's dieses Script, bzw. für welche Software gibt's das? VCDS?

Nur mit vcp

welches Script soll das sein,sehe 3 Scripte für Seat,A6 Fl und Q7 4M

Ähnliche Themen

Hallo Antoni,
ich drängele mich mal kurz hiier rein
Ich brauche mal unbedingt kurz deine Hilfe
Ich habe dir ne PN geschrieben.

Gruß Heinz

Hallo liebe Community :-).

Nach langer Abwesenheit hab ich mir jetzt erlaubt für unsere Codierungen eine Wiki Seite zu erstellen. Hier soll jeder die Möglichkeit haben, ohne Benurzerkonto, eigene Codierung hinzuzufügen oder einfach nur zum nachschauen. Ich habe mir gedacht so haben wir für uns am einfachsten eine Übersicht aller möglichen Codierungen :-).

Unter http://audiwiki.bitt-c.at findet Ihr die Seite.

Da so eine Seite von der Community lebt seid Ihr alle herzlichst eingeladen eure Codierungen zu Posten bzw die Seite zu bearbeiten :-).

LG

super gemacht

auch von mir ein daumen hoch; leider sehe ich sowas schon kommen das gewisse Leute / Seiteninhaber das mal wieder kopieren ...

Und auf ebay verkaufen... ist doch immer das selbe.

Dagegen wird man leider immer machtlos sein. Solche Personen werden immer Wege finden sich die Informationen zusammenzutragen und wenn er jede Seite zB hier durchlesen muss. Die Richtigkeit ist für diese Personen ja nicht unbedingt wichtig. Deswegen denke ich über sowas einfach nicht mehr nach, bringt ja letztendlich nichts. Und wenn einer aus unserer Community von der Seite profitiert hat es sich ja schon ausgezahlt :-)

der erste der kopieren wird ist stemüll. mal sehen auf welche Modelle er es noch kopiert

Könnte ihr auch folgende Einträge hinzufügen? ACC Menü, SSA deaktivieren, Spiegelabsenkung bei Rückwärts, VIM und TFL hinten

vim geht nur mit vcp 😉

Bei stehmaih ist aktuell eh nicht viel beim 8W außer das alles in Arbeit ist und das schon seit Monaten wohl...das könnte sich dann bald ändern..😁

VIM geht auch mit OBDELEVEN, hab ich schon erfolgreich freigeschaltet - allerdings kostenpflichtig :-). Ich werde morgen mal eine scan machen und versuchen vorher und nachher zu vergleichen, vielleicht finden wir ja so mehr heraus :-)

Deine Antwort