Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Noch mal ein anderer Punkt. Mit VCP läßt sicht ja VIM freischalten - soweit so klar. Manche Suchfunktionen gehen auch nur im Stand, z. B. Adresseingabe oder Telefonkontakte. Während der Fahrt muß man sonst Buchstaben malen. Würde sich das ändern wenn VIM freigeschaltet ist?
Nein
In den Anpassungskanälen nach Block functions while moving suchen. Im 5F. Weiss den Adressencode gerade nicht auswendig.
Leider nichts gefunden.
Ähnliche Themen
Bei VIM nicht , es gibt aber noch ein paar andere „Speed“ Kanäle. Einfach mal im VIM manager durchschauen
Wenn man die S-line Einstiegsleisten (beleuchtet) nachrüsten würde, muss man da noch was etwas codieren ?
Zitat:
@Hako755 schrieb am 17. Februar 2021 um 21:16:01 Uhr:
Wenn man die S-line Einstiegsleisten (beleuchtet) nachrüsten würde, muss man da noch was etwas codieren ?
Nein es muss nichts codiert werden.
Ich bin auf der Suche nach einer Codierung zur Anzeige der Lüfterstufe im Automatikbetrieb.
An dem Drehrad zur Lufterdrezahl gegen die LED an, wenn man manuell steuert. Bei Automatik sind die LED aus.
Bei meinem Golf 7 konnte ich die Anzeige dauerhaft aktivieren. Bei B9 habe ich noch nichts gefunden.
Gibt es einen Tipp?
PS: Das meine ich beim Golf
Zitat:
@Schumifan schrieb am 12. Februar 2021 um 17:01:33 Uhr:
Ich erinnere mich, dass es im GM tatsächlich die Option Loudness/Häkchen ja/nein gibt.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir das Green Menu aktiviert :-D
Ist das beim b9 normal das die reifendruckwerte nirgends zu finden sind ? Ich dachte die werden irgendwo angezeigt... ich kann nur abspeichern ..
Muss man da was codieren ?
@Hako755
Ja ist so da er keine RDK sondern über den Rollwiederstand misst
Eine Frage an Experten:
Sobald eine Route über CarPlay gestartet wird, wird automatisch die Kartenansicht im VC deaktiviert. Kann man das rauscodieren?